-
Flex Leser
Dienstag kommt Medusa zurück und bringt jede Menge Fotos mit.
Gru´ß Devil
-
75-kg-Experte/in
Ja! Bin wieder daheim und total fertig von den Impressionen, die in NY auf mich einschmetterten.
Die Platzierung von Pavel verstand keiner im Saal. Die Menge tobte und pfiff. Viele standen auf und gingen. Bei der vorangegangenen Siegerehrung der Damen war die Empörung auch sehr groß. Man hörte laute Kommentare wie: " Judges need glasses" "Are you blind ???"...... Als sich diese komische Wertung dann bei den Männern fortsetzte, gingen viele Zuschauer, bevor die Veranstaltung zuende war.
Ronny hatte viele Zurufe von amerikanischen Fans. Er scheint dort gut anzukommen. Heiko wurde auch gut angefeuert. Nasser und Art Atwood posten zu Rammstein. Bei über 50 Athlethen war die Wertung nicht einfach. Es waren 90 % in Top-Form. Ich verlor leider irgendwann den Überblick, war einfach zu viel für mich.
Die Posings der Damen beeindruckten mich sehr. Die haben sich ganz schön was einfallen lassen, sehr kreativ. Ich hoffe daß bald das Video der NOC veröffentlicht wird. Werde ich mir kaufen.
Gruß
Medusa
-
Die Photos von Heike sind echt SUPER!!!
Finde auch PIT, Ronny Super!!!
Wirklich topp leistung!!
-
sachtma leute, kann das sein, dass die show bei der noc teilweise ziemlich daneben gewesen ist?
ich will jetzt ja nicht den moralapostel spielen, n bissel sexappeal und ab und zu ein paar anspielungen sind ja okay, aber wenns billig, gar nuttig wird, dann kann ich es nicht mehr nachvollziehen, ob man wirklich an mehr akzeptanz für bb in der gesellschaft interessiert ist:
http://www.getbig.com/pics/noc/2004/strip.htm
okay. ich war jetzt nicht da, aber auf den fotos find ichs schon recht übel.
gruss
tw
-
Flex Leser
Schau mal bei http://www.muscleelegancemag.com
da siehst du noch viel mehr von D. M.
Gruß Devil
-
Was issn mit Pavols Lats los? Sieht voll komisch aus.
-
75-kg-Experte/in
Pavol´s Lat war eigentlich ok. Auf dem Bild war er entweder noch nicht richtig angespannt, oder er ging schon über in die nächste Pose. Es war schwierig den richtigen Moment beim knipsen zu erwischen, da die Posen nicht lange dauerten. Bei so vielen Teilnehmern gings recht zügig voran.
-
@ medusa
Also das ist aber nicht das erste Bild von Pavol wo sein unterer Lat vollkommen zu fehlen scheint. Kanns sein, dass der schlecht entwickelt ist?
-
pavel holt auf dem pic gerade zu seiner lat-pose aus,während sich die anderen beiden schon in voller pracht zeigen. ist halt nur ein schnappschuss,mit dem lat ist alles dufte
-
@Devil, dise seite gefällt mir!!!!!!!!!!!!!