Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    So jetzt will ich auch mal was sagen! Ich frage mich was hier manche von ihm wollen. Er hat eine super Symmetrie und ist auch hart genug. Ich wette das alle die hier was negatives über ihn schreiben noch nie an einem Wettkampf teilgenommen haben! Probiert es mal und redet dann weiter!! Ich kenne zwei Bodybuilder die in der NABBA starten und die habe ich bei der Wettkampfvorbereitung teilweise etwas begleitet. Das ist ne sch.... Arbeit. Und wenn man den Wettkampf dann auch noch gewinnen will braucht man auch noch ne eiserne Disziplin. Andreas hat den Wettkampf gewonnen!

Es ist schwachsinn ihn jetzt mit den IFBB´s Pros zu vergleichen! Er zieht den Vergleich ja selber NOCH nicht. Ich wette das es aber nicht mehr all zu lang dauern wird, bis sich hier bestimmte Personen wundern werden!!!

Also Andreas hau rein.

Gruß Viper!

75-kg-Experte/in
    Ruhig Brauner, ruhig...
    ich weiss gar nicht, warum Du dich so echauffierst... Wir haben doch festgestellt, dass er einen tollen Körper hat und gut aussieht, und dass Wettkämpfer eine enorme Disziplin haben, egal in welchem Verband sie starten, haben wir auch festgestellt und steht ausser Frage, es ging lediglich darum, dass er soooo hochgejubelt wurde... Und er selbst war es, der gesagt hat, dass er nciht die extremeHärte aufgrund der Gefahren bringen will.
    Wenn er denn bei der IFBB antritt und sich mit den anderen misst, umso besser, dann sind wir ja alle schlauer. Keiner hat ihn persönlich angegriffen. Hier soll ja offen diskutiert und niemand persönlich angegriffen werden.

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    zitat aus deiner HP:

>>Im Mai 1995 bestritt ich meinen ersten Wettkampf, die NRW-Meisterschaft des IFBB in Oberhausen. Mit 15 Jahren, einem halben Jahr Training und etwa 90kg Körper- sowie Wettkampfgewicht belegte ich den dritten Platz. Der Wettkampf und die Atmosphäre während des Tages motivierten mich für weitere Wettkämpfe. Ich entschied mich bereits damals, aktiv und regelmäßig an Meisterschaften teilzunehmen. <<

nach nem halben Jahr training an nem WK teilnehmen, und den 3. platz machen?.... das ganze mit 15 und 90 kg.....
    naja ich weiß nich

edit: auch die weiteren Jungend-sachen scheinen sehr.... naja ... entweder unglaubwürdig, oder eben echt beeindruckend ^^ .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    zitat aus deiner HP:

>>Im Mai 1995 bestritt ich meinen ersten Wettkampf, die NRW-Meisterschaft des IFBB in Oberhausen. Mit 15 Jahren, einem halben Jahr Training und etwa 90kg Körper- sowie Wettkampfgewicht belegte ich den dritten Platz. Der Wettkampf und die Atmosphäre während des Tages motivierten mich für weitere Wettkämpfe. Ich entschied mich bereits damals, aktiv und regelmäßig an Meisterschaften teilzunehmen. <<

nach nem halben Jahr training an nem WK teilnehmen, und den 3. platz machen?.... das ganze mit 15 und 90 kg.....
    naja ich weiß nich

edit: auch die weiteren Jungend-sachen scheinen sehr.... naja ... entweder unglaubwürdig, oder eben echt beeindruckend ^^ .
    Lies Dir mal den Lebenslauf von z.B. Lee Priest durch, dann kommen auch keine so dummen Kommentare von Dir!!!

Eisenbeißer/in
    hm,..ist es euch aufgefallen das andreas sich nicht einmal mit irgendjemanden verglichen hat?
    Könnt ihr das nicht einmal so stehenlassen?

Gesperrt
    ein traum die figur!!!

Neuer Benutzer
    von mir auch alles gute bei deinen plänen und nochmals vielen dank für das autogramm auf der fibo

lass dich nicht unterkriegen! die, die hier am meisten "meckern" bringen es selbst nichtmal auf ne regionalmeisterschaft. also, was aufregen?

Discopumper/in Avatar von inselmann
    Die Besten sind immer die Besten,

Ronny Rockel NABBA /NAC/WABBA/ IFBB
    Dennis James NABBA / IFBB
    Dennis Wolff GPF/NAC/IFBB
    Murat Demir NABBA/NAC/IFBB
    Oliver Reinhardt NABBA/NAC/IFBB
    Steve Benthin NAC/IFBB
    Michaelos K. WABBA/IFBB

einige Beispiele nur aus Deutschland, International dito.

.....und bei Andreas Frey sollte es anders laufen ?
    Ich denke die DBFV treuen Athleten sind ganz froh das nicht schon wieder einer
    kommt und in Ihr Universum eindringt.
    Aktzeptanz und Toleranz ist erste Sportlerpflicht.

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von inselmann
    Aktzeptanz und Toleranz ist erste Sportlerpflicht.
    Wenn das immer so wäre, wäre es zu schön, um wahr zu sein.

Neuer Benutzer
    Die Besten sind immer die Besten,

Ronny Rockel NABBA /NAC/WABBA/ IFBB
    Dennis James NABBA / IFBB
    Dennis Wolff GPF/NAC/IFBB
    Murat Demir NABBA/NAC/IFBB
    Oliver Reinhardt NABBA/NAC/IFBB
    Steve Benthin NAC/IFBB
    Michaelos K. WABBA/IFBB

einige Beispiele nur aus Deutschland, International dito

Du hast Susanne Bock vergessen; auch ehemals NAC.

http://www.matthias-mueller.npage.de

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte