Umfrageergebnis anzeigen: Also: Warum nicht?

Teilnehmer
836. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe Angst vor den Nebenwirkungen

359 42,94%
  • Will auf nen naturalen Körper stolz sein

223 26,67%
  • Komm nicht ran

48 5,74%
  • Zu teuer

29 3,47%
  • Stoff ist was für Looser

177 21,17%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140
    Neuer Benutzer
    Hi läute ich bin Krankenpfleger von beruf und zwar im OP,
    Vor ca 3 Jahren hatten wir ein einen jungen BB von 25 auf dem Tisch, was ich dar gesehen habe hat mich tierisch erschrocken nicht nur di oberarme sind gewachsen durch das Stoffen, aber auch der das Karzinom (Tumor), hab den jungen vor ca 2 Jahren gesehen auf der Station bei seiner chemo wog keine 70Kg bei ca 190 hab sei langem nix mehr von Ihm gehört.

Noch was bleibt Natural Freunde, ich nehme nur Eiweiß und Vitamine aber nicht zu viel, weil das schädlich für die Nieren ist, nimm auch kein Creatin.

Hab Respekt vor jeden Menschen, aber Angst vor keinen.

75-kg-Experte/in
    nichts von alledem

noch zu jung+naturales limit noch nit erreicht

Discopumper/in
    Bei mir ist es so, dass ich vor knapp 7 Monaten angefangen habe und mir gesagt wurde gerade in den ersten Jahren seie Stoffen unnötig.

Aber allgemein bin ich gegen jeglichen Stoff...(außer Eiweiß/Calcium/Magnesium).
    Ich bin spiele auch Fußball und bin Sportler und kein Stoffer...

Ein Grund dafür sind sicher Nebenwirkungen...
    Aber was bringt es mir wenn ich ein 50er Oberarm habe aber trotzdem mit 50 impotent sterben würde?~~

Das einzige was für mich vielleicht irgendwann mal in Frage kommt wäre Creatin.

Mfg.

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    so wichtig ist mir der ganze Kram einfach nicht...
    Ausserdem will ich nicht neues Terrain in dieser Hinsicht betreten, ausserdem bin ich gesund und munter
    Never change a winning team

Eisenbeißer/in
    1.Dann müsste ich mich auch vernüftig Ernähren, etc. ....
    2.Bei meinem Alkoholkonsum würde eine Kur kaum was bewirken!
    3. Ich will gar nicht über mein Genetisches Potential hinaus!
    4. Teuer!

Aber wenn ich ein Leistungssportler währe würde ich auf jeden Fall Stoffen!

Eisenbeißer/in
    Solangs natur noch vorwärts geht und kein bedarf besteht....

Discopumper/in
    Es ist schon verlockend sich da ein "paar Spritzen" zu setzen und sonstiges Zeug einzuwerfen, um in kürzester Zeit einen richtig guten massigen Körper nach den eigenen Vorstellungen aufzubauen...

Nur ist es bei mir wie bei vielen anderen hier - das Risiko der Nebenwirkungen liegt für mich in keiner vernünftigen Relation zum Erfolg! Und da man sicher nicht nur bei einer Kur bleibt, erhöht sich damit auch zwangsläufig mit jeder weiteren Kur das Risiko Krebs, einen Herzinfarkt, Impotent oder sonst was zu werden.

Außerdem ist es illegal, teuer und -gerade wenn man Familie hat- fern jedwegem Verantwortungsbewußtseins!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Weil ich dann meine Freundin schlecht behandeln würde
    Weil ich dann immer selbstherrlich werde.
    Weil meine Pumpe das letzte mal ziemlich verrückt spielte.
    Weil ich Wasser ziehe wie ein Michelinmännchen.
    Weil ich über kurz oder lang jemanden verletzen würde
    Weil ich meine Freunde verlieren könnte weil ich dann unerträglich bin.
    Weils gut sein kann das ich durch meine Aggro ins Kitchen müsste.

Und der beste Grund:

Weil ich auch Natural bestens zulege und schon breeeeeeit bin.

75-kg-Experte/in
    Also es kommt ja sehr stark auf jede einzelne Persöhnlichkeit an! Der eine ist ehrgeizig oder auch nicht ... Das bedeutet nicht dás naturaltrainierende nicht ehrgeizig sind sogar oft mindestens genauso wie stoffer ... Bei mir war es so, ich kam ins studio, kannte keine guten Bodybuilder ausser Arnold aus den Filmen, fand das immer schon krass aber das ich irgendwann bodybuilding mache, haette ich nicht gedacht naja ich kam ins studio wie schon erwaehnt und hab dem trainer bei der anmeldung schon gesagt, als er meinte was meine ziele waeren, dass ich richtig breit ne richtige Kante werden will... der hat natuerlich gelaechelt weil ich sehr schmal und klein war (klein immer noch bin ) Naja und vor kurzem hat er mich wieder gesehen und an meine anmeldung gedacht :P Da meinte er du hast schon sehr gut an muskeln zugelegt muss ich schon sagen ... Naja ich denk ma wenn ihr auch bei der Anmeldung so wart, werdet ihr auch immer mehr wollen haben wie ich und ich hab mich dazu entschlossen Steroide zu konsumieren, da ich wirklich noch viel krasser werden will ... Nicht um Profi Bodybuilder zu werden oder so, aber wenn ich das Potenzial dazu habe, ueberleg ich mir das mit dem Profi BB noch einmal ... Ich weiss der threat heisst ungefair warum nehmt ihr keine steroide ja aber egal Ich denk mal viele haben nicht meine Einstellung und nehmen deswegen keine Steroide und für die, die hier meinten zu teuer ... Ist doch lächerlich ihr muesst immer mehr shakes zu euch nehmen um immer breiter zu werden ... sonst bleibt ihr auf ein level bei mir ist es so eine super ernaehrung die auch fuer einen 90-100kg schweren menschen reichen würde und steroide und zack hat man von kur zu kur immer mehr kg drauf und glaubt mir steroide sind billiger als eure shakes ! Ihr muesst mal ausrechnen was ihr fuer shakes bezahlt, die meisten kaufen sich 2 kg eimer und das 2 mal die woche das sind 100 euro und fuer eine anfaengerkur bezahlt man nur 60-100 euro und dann werdet ihr locker 10kg mehr wiegen !ps ne kur gehht 4 monate also 1/4 nur von dem was ihr so fuer shakes bezahlt ...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Und der nächste Augenkrebs-Beitrag vom Forum-Jack auf Lebenszeit...

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte