Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Sportbild Leser/in

Re: schlechte erfahrungen mit High Intensity Training

Den Treat hatten wir doch schon, oder ? Wurscht - ich halte von HIT sehr wenig. Habe nach Mentzers Vorgaben trainiert und ausser Gelenks und Sehnenschwierigkeiten, völlig gestörte Motorik und Ruhe sowie Schlaflosigkeit mit diesem Trainingsprinzip nichts erreicht.
    HIT ist für mich ein großer Hype, ein aufgeblasenes Qua - Qua, doch manche erreichen damit gute Erfolge. Mit Stoff....möglich, Mentzer konnte HIT nur mit Stoff und diversen "Frischmacherdrogen" durchführen. Viele traineren HIT, jedenfalls behaupten sie das und loben es in den Himmel.
    Aussehen tun sie aber meist wie Mordillo. Einfach mal probieren...Shit, mein Sat - Pilz ist runtergekracht, verdammtes Wetter !

Zitat Zitat von gotcha22
    hallo

wenn ich mich hier so im HIT forum umschaue lese ich überall das ihr super erfolge mit dem High Intensity Training macht-was mich natürlich auch neugierig macht es mal über längee zeit auszuprobieren

will nun aber doch mal frage ob jmd mit dem High Intensity Training training negative erfahrungen gemacht hat??? (ich beziehe mich nun vorallem auf das vorgehen wie es "Torus: HIT-Richtlinien" beschreibt)

und so nebenbei ist das HIT auch für anfänger geeignet??

danke schon im voraus

Discopumper/in
    @ texas:komisch, ich habe genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht. Bei Volumen geht ohne Hilfsmittel nichts, von den Gelenkproblemen ganz zu schweigen.

Neuer Benutzer
    Also ich hatte auch bei Volumen ständig Probleme mit den Gelenken. Hab jetzt mit HIT super Erfolge. Wenn man sich bei HIT voll ins Zeug legt kann denk ich jeder Erfolge damit erzielen (was bei Volumen sicher auch der Fall is ).

Gruß Temp.

Sportbild Leser/in
    Dann gratuliere ich dir herzlich !

Zitat Zitat von Peter 1969
    @ texas:komisch, ich habe genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht. Bei Volumen geht ohne Hilfsmittel nichts, von den Gelenkproblemen ganz zu schweigen.

Discopumper/in
    ich habe auch über 2 jahre Volumetraining absolviert! vor ca.5 monaten bin ich dann auf HIT sowie HD gestoßen...entschieden habe ich mich für HD da es meinen körper und geist(konzentration) maximal vordert! ich konnte meine gewichte weit über das maß des möglichen steigern ohne abzufälschen oder illegale substanzen einzuschmeißen!ausserdem werden die gelenke sowie sehnen nicht so stark wie bei volumen in mitleidenschaft gezogen! hatte keine problem mit den handgelenken und das sogar bei 105kg 4-6mal. vorher machte ich nur 75-80kg 12 mal(max) und hatte probleme da ich mehrere trainingseinheite pro woche für die gleiche muskelgruppe absolvierte und das bei einem extrem hohem volumen!
    HST werde ich auf jeden fall ausprobieren da ich erst 17 jahre alt bin und mich nicht festlegen möchte! aber höchstwahrscheinlich werde ich HD mein leben lang absolvieren
    LG hubi

Neuer Benutzer
    105kg auf der bank und das mit 17 und clean? Respect ! !

mfg Temp.

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Ich sage nur eins:

Hauptsache, das Eisen bewegt sich!

Discopumper/in
    zitat: Hauptsache, das Eisen bewegt sich!
    würde ich nicht sagen! man sollte auch etwas auf seine gesundheit achten da du ein hohes volumetraining nicht nur 1-2 monate machst(wie eine diät) sondern 1-10jahre ...tendez steigend! und ich kenne keinen volumer der keine probleme mit gelenken oder sehnen hat!jeder meine volume-trainigspartner klagt mindestens 1-2 mal im monat über verletzungen! grüße hubi

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Zitat Zitat von hubba00
    zitat: Hauptsache, das Eisen bewegt sich!
    würde ich nicht sagen! man sollte auch etwas auf seine gesundheit achten da du ein hohes volumetraining nicht nur 1-2 monate machst(wie eine diät) sondern 1-10jahre ...tendez steigend! und ich kenne keinen volumer der keine probleme mit gelenken oder sehnen hat!jeder meine volume-trainigspartner klagt mindestens 1-2 mal im monat über verletzungen! grüße hubi
    Ähh ja....

Discopumper/in
    sollte das ironisch gemeint sein bull? dann errinere ich dich nur an deinen thread über HST-CLUSTER! wobei du meintest , dass du dich zum grüppel gemacht hast! (ich musste nicht 1 mal pausieren(verletzung) seidem ich nach HD oder Hit trainiere
    LG hubi

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte