-
...
Beugeranzug wär voll interessant ... nur ... der Umgang damit is wahrscheinlich relativ schwierig. ca so wie mit an shirt. Jahrelang herumprobiern, mal a paar Beugeranzüge haben ... beim 3tten weiss ma dann scho ungefähr, woraufs beim Kauf ankommt.
den 4ten oder 5ten kann ma dann wahrscheinlich scho voll ausschöpfen.
Na OK, ganz so arg wirds wohl ned sein. Aber zumindest hör ich bei meine ClubKollegen, dass die alle schon mehrere Bankdrückershirts von verschiedenen Fabrikaten ausprobiert ham die letzten Jahre ...
Anzug wär prinzipiell interessant, aber wenn ma so wie ich erst seit an Jahr dabei is, glaub i ned dass sich a paar hundert euro für an kompletten anzug wirklich rentiern. Aber ... schaumma mal was die Zukunft bringt ...
-
Men`s Health Abonnent
@hegl: riddle hat einen - er wollte ihn eigentlich uns schicken, aber ich glaub der könnt dir gut passen!
lg
hara
-
Jep einen Titan Victor grösse 40 könnt dir wirklich passen...Ich glaub das ist ein nxg+(ungebraucht )
fg
Also mir ist es eigentlich egal...wenns für dich kein problem ist..
-
 Zitat von hara
@hegl: riddle hat einen - er wollte ihn eigentlich uns schicken, aber ich glaub der könnt dir gut passen!
lg
hara
heißt das ich könnt ihn haben?
-
Men`s Health Abonnent
natürlich! würd mich freuen wenn er dir passt!
lg
harry
-
Danke 
Falls er mir nicht passen sollte könnt ich ihn ja bei Bedarf euch schicken.
@riddle: pm.
-
Anzug ist heute angekommen und wurde gleich getestet.
An den Beinen passt er sehr gut, am Oberkörper ist er recht weit und die Träger sind viel zu lang.
Hab dann ein bisschen herumgetestet und bin mit 140kg noch nicht hinuntergekommen.
Wollte aber nicht mehr Gewicht nehmen, da ich die Träger kürzen lasse(11! cm) und am Freitag wird dann richtig getestet
-
Hab nun den Anzug endlich so, dass er mir passt. Hab heute nur versucht runterzukommen.
Beim fünten Versuch mit 180 (ohne Bandagen) haben dann noch ein paar cm gefehlt.
Beim ersten Versuch haben glaub ich noch 15-20 cm gefehlt. Von Versuch zu Versuch wurds aber besser.
Das Hochkommen danach kam mir in etwa so schwer vor wie 130kg ohne Anzug zu beugen. Ist echt ein ziemlicher Unterschied.
Nächsten Dienstag werd ich mit Anzug und Bandagen auf max beugen.
Mal sehn was da raus kommt
-
Men`s Health Abonnent
peeeerfekt!
-
freut mich zu hören 
ich hoff ich seh den anzug auf der regionalen + einer bomben leistung
freu mich schon wenn ich meinen habe...hoffe das ich dann bald halbwegs soviel beug wie ich hebe!
fg