-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von dat_huep
In welchen Fällen wurde denn außer der üblichen EBV deiner Meinung nach manipuliert?
Sowas in den Raum schmeissen, ohne irgendwelche Belege ist irgendwie ziemlich billig.  Noch dazu wenn man offenbar Retusche und Montage nicht voneinander unterscheiden kann.
… aber ich lass dir deinen Frust, wie du allen anderen ihren Mythos
Schon lustig, daß es hier ausgerechnet ein Mod ist, der mit einem sinnfreien und nicht belegten „Hauptsache mal wieder was in den Raum gestellt und den allwissenden markiert“ nervt.
wer bist du denn überhaupt daß du es dir erlaubst hier MU so blöd von der Seite aus anzumachen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KevKev
wer bist du denn überhaupt daß du es dir erlaubst hier MU so blöd von der Seite aus anzumachen. 
ja nur weil er neu ist oder nur 100 beiträge hat soll er jetzt die klappe halten oder was ?? es is wirklich unglaublich mit welcher intoleranz hier manche handeln ( schreiben )
" wer bist du den überhaupt das.... "
schon mal was von anstand und höflichkeit gehört ?
noch dazu : wo er recht hat, hat er recht
gruß hero
-
Sportrevue Leser
An Fotos rumgedingsbumst wird in vielen Fällen, das ist klar, fragt sich nur wie viel z.B am eigentlichen Format des Körpers tatsächlich verbessert wurde..., aber beispielsweise gibt es ja auch genügend, sagen wir mal "Spontanfotos" von Serge Nubret mit weit über 60, in Top Form! Warum sollte Zane es nicht auch geschafft haben?
Trotzallem, es wäre immer gut, direkte hinweise zu vermerken, wenn man denn Fakes unterstellt, damit Disskusionen darüber etwas konkreter gehalten werden können...
-
Eisenbeißer/in
jetzt sieht man mal wieder was hier für dümmliche Menschen in dem Forum sind. Natürlich sind das manipulierte Fotos! Er sieht für sein Alter noch ganz gut aus aber alle bilder sind bearbeitet. Da braucht man keine Beweise für, das sieht man einfach und außerdem hab ich ihn vor ca. 4 Monaten im Golds Gym gesehen und da sah er aus wie ein gesunder Rentner der sich gut ernährt aber mehr nicht!!!
-
 Zitat von hulki
jetzt sieht man mal wieder was hier für dümmliche Menschen in dem Forum sind. Natürlich sind das manipulierte Fotos! Er sieht für sein Alter noch ganz gut aus aber alle bilder sind bearbeitet. Da braucht man keine Beweise für, das sieht man einfach und außerdem hab ich ihn vor ca. 4 Monaten im Golds Gym gesehen und da sah er aus wie ein gesunder Rentner der sich gut ernährt aber mehr nicht!!!
Bitte verzeih all den Unwissenden wenn sie nicht so ein Adlerauge in Sachen Bildbearbeitung wie du Herr T-800 mit deinem Röngtenblick hast.
Hast nicht zufällig Fotos von ihm gemacht? Hast du gequatscht mit ihm?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingGeorg
Bitte verzeih all den Unwissenden wenn sie nicht so ein Adlerauge in Sachen Bildbearbeitung wie du Herr T-800 mit deinem Röngtenblick hast.
Hast nicht zufällig Fotos von ihm gemacht? Hast du gequatscht mit ihm?
Ne leider ist mein Englisch nicht so gut.
Er war auf einem Ergometer und später hab ich ihn durch das Studio laufen sehen.
Wie gesagt er sieht gut und fit aus.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KevKev
Ich mache ihn nicht von der Seite an – wenn überhaupt dann ist das eigentlich ziemlich deutlich von vorne angemacht –, sondern äußere mich kritisch zu seinem Beitrag, und bitte um einen BELEG für seine Behauptungen.
Der allerdings nicht kommen wird. Eher wird dann mal ein kritischer User gesperrt, oder des Forums verwiesen... der Vorteil des »Mod-Daseins«. 
 Zitat von hulki
Ne leider ist mein Englisch nicht so gut.
Er war auf einem Ergometer und später hab ich ihn durch das Studio laufen sehen.
Wie gesagt er sieht gut und fit aus.
Cool, daß du ihn zwischen Elvis, Bigfoot und der mit dem Yeti knutschenden Monroe erkannt hast
-
 Zitat von hulki
also dann will ich aber auch wie ein gesunder rentner aussehen...
-
 Zitat von hulki
War das vor oder nach deinem Kampf mit Bob Sapp??