-
Eisenbeißer/in
@50cemt
nicht alles glauben, was in der flex steht...
-
Junior ADMIN
 Zitat von 50cemt
Beine hat als Jay Cutler, aber NIEMALS bessere als Ronny Coleman. Dann hatte ich noch hinzugefügt, dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft..
Ha..@50cemt
Jetzt kommt mein Witz den ich eigentlich von anfang an machen wollte…bis ich mich dann verdrückt habe…noch mal Sorry…
Jetzt aber…
.. dass Ronny Coleman 12 Kniebeugen mit 360 Kg 5 Sätze lang schafft..
Mensch bin ich froh das auf einer Olympia Buhne keine Kniebeugen gemacht werden….Oder Doch…schade da kann ich ja Musti anrufen und im dann die Mr. O teilnahme ausreden!
Gut…es ist kein Witz…aber ein wenig lustig …..…
Hey…egal was der oder der Drückt, hebt oder schiebt!
Ist auf einer Bühne so was von unwichtig…
Naja….ich finde es Lustig..gebe aber zu das ich nicht lachen muß!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ok... Ich gebs zu. Das mit den Kniebeugen hab ich inner Flex gelesen... Dass es auf der Bühne nicht drauf ankommt, wieviel Gewicht man beugt etc. weiß ich auch.
Aber wenn er auf seinem Trainingsvideo, das kurz vorm O. gedreht wurde, 360 Kg 2 Mal beugt, kann man davon ausgehen, dass er in der Massephase noch mehr packt. Naja... Ziemlich egal, ich wollte damit einfach nur sagen, dass Ronny Coleman die brutalsten Beine aller Zeiten hat.
-
Neuer Benutzer
Musiti ist für mich der sympatischste Bodybuilder, find ihn wirklich klasse!!!
-
 Zitat von 50cemt
Aber wenn er auf seinem Trainingsvideo, das kurz vorm O. gedreht wurde, 360 Kg 2 Mal beugt, kann man davon ausgehen, dass er in der Massephase noch mehr packt.
Das Trainingsvideo wurde nicht 'kurz' vorm Mr. O gedreht , es zeigt Ronnie bereits in Offseason Massephase. Ausserdem sagt er im Video selbst dass es das erste mal ist , dass er 360 kg beugt.
-
ich hab mustafa ein paar mal gesehen mit seinem sponsor der die weider vertretung in ösiland hatte damals war er ziemlich unscheinbar...
er trank cola(normale) usw....
ein jahr dannach sah ich ihn bei einem gastposing das er der ifbb österr, geschenkt!!!!! hatte und war total überwältigt ...nein mir bleib die spucke weg....ich sprach mit ihm und mußte feststellen das er total nett und vorallem natürlich ist....event. lasse ich ihn mal bei mir im studio auftreten denn er sagte das er nicht zu teuer sei....vieleicht im herbst....also wer mal in wien ist sollte unbedingt mal in seinem gym vorbeischauen.....
-
musti ist wirklich einfach super anzuschauen!! ich hoffe und wünsch ihm dass sie ihn beim olympia nicht wieder soooo sch.... bewerten!!
er hätte sich nen top 7-8 platz sicher verdient bei den arnold classics