Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
    Eisenbeißer/in
    band of bothers ist der größte patriotischte ******* den ihc kenne. totaler schmu.

remagens brücke ist natürlich antikrieg, wer das nicht merkt ist selber schuld .

saving private ryan: da stimmt was nicht: die deutschen haben in dem film alle einen rasierten kopf, sie sehen so ziemlich assi,, nazi mäßig aus(nein, nicht alle in der wehrmacht waren nazis!) und das schleicht sich durch den ganzen film. man muss zeigen wie beide seiten gelitten haben

Red Dawn: geiler film

battledtar galactica: drüben läuft das remake, super geil irgerndwie

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    saving private ryan: da stimmt was nicht: die deutschen haben in dem film alle einen rasierten kopf, sie sehen so ziemlich assi,, nazi mäßig aus(nein, nicht alle in der wehrmacht waren nazis!) und das schleicht sich durch den ganzen film. man muss zeigen wie beide seiten gelitten haben
    Ich denke das wurde gut gezeigt durch den Landser, der bei der Gefangennahme nix mehr von Hitler wissen wollte (Schaiss auf Hitler usw.)und dann mit verbundenen Augen weggeschickt worden ist.
    Man könnte natürlich auch so interpretieren, dass das alles Geheuchle war, weil er ja später wieder bewaffnet und kämpfend auftaucht und Schreiberling ihn erschiesst.
    Ist nun die Frage ob der Deutsche es ernst meinte und kein Bock mehr auf Krieg hatte, oder ob er nur um sein Leben gebangt hat (das wohl sowieso) und mit Freuden wieder am Kampf teilgenommen hat.

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Lasst doch den Amis ihren Patriotismus, die haben da eben ne andere Einstellung als wir, völlig zurecht meiner Meinung nach.
    Und immer dieses Gewhine dass die deutschen als die bösen dargestellt werden, na und!? In nem Hollywoodstreifen muss es gut und böse geben. Das ist nen Film und keine Dokumentation. Nehmt dass doch nicht so ernst.

Gesperrt
    kennt jemand die serie noch? auch nicht schlecht

Forum-Insider/in
    Die besten Antikriegsgeschichten sind immernoch die, die mein Opa mir Sonntagsnachmittags erzählt, wenn draußen schlechtes Wetter ist...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportrevue Leser
    kennt jemand die serie noch? auch nicht schlecht
    ich kenn das. das war in den 80ern ausgestrahlt wir haben uns das in polen immer angeguckt als ich da noch lebte... war ne geile serie

wie bist du denn dadrauf gekommen? das kennen nur die wenigsten

da hies das ganze Cztery panzerni i Pies
    da werden erinnerungen wieder wach ^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Die besten Antikriegsgeschichten sind immernoch die, die mein Opa mir Sonntagsnachmittags erzählt, wenn draußen schlechtes Wetter ist...
    vor schwarzem hintergrund mit tränen in den augen?ach nee,andere sendung...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Lord Vader
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    vor schwarzem hintergrund mit tränen in den augen?ach nee,andere sendung...
    Nö, aber ist doch viel authentischer, wenn man von echten Erfahrungen hört als von irgendwelchen Geschichten, die sich irgendein Heinz ausgedacht hat um das Kino zu füllen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Power User Avatar von da_andi
    Jarhead hat sich auch keiner ausgedacht, das Buch dazu hat ein Ami geschrieben der auch da dabei war, und die Geschichte "neben der Front" wird eben in Jarhead erzählt.
    Er war dabei und eben gleichzeitig "nicht dabei".

Oh ja, Opas Geschichten sind da schon die besseren, als er früher noch 20 km in die Schule gelaufen ist, mit den Büchern und den Geschwistern auf dem Rücken, bei 2 meter tiefem Schnee und das ganze Barfuß...

Neuer Benutzer
    Ich hab mir heute Jarhead angesehen. Und ich muss sagen, ich fand ihn echt gut.

Viele finden den Film schlecht weils keine brutalen Actionszenen und stundenlangen schießerein und kämpfe gibt. aber dieser film ist gerade deshalb so stark, weil er nicht an der front passiert, sondern daneben. es geht um das warten auf die front.

der film is also eher auf psycho als auf action/blut/tod.

außerdem sind viele sehr lustige szenen dabei! ich kann ihn nur empfehlen.

plus: jake gyllenhaal, peter saarsgard und jamie foxx sind exzellente schauspieler!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte