Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Sucht?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Musclemanmozo
    Jo haste Recht, aber im Freihantelbereich nervt dich keiner. Und nur weil sie dir es sagen musst du es nicht machen
    kann sein... nur wir sprechen hier über SUCHT und ich will mit anderen junkies in nem studio mit dem eisen die muskulatur traktieren bis zum gehtnichtmehr!
    nicht mit
    ich-möchte-bis-zum-sommer-unbedingt-ein-sixpack-aber-keine-masse-verlieren-typen!!!!!
    ein probetraining bei mc-fit und ich wußte, wir passen nicht zusammen, ich und mc-fit meine ich!

aber es ist wichtig, dass einige unserer zunft dort vernünftiges pumpen betreiben und vll den einen oder anderen davon überzeugen, dass mehr wdh nicht zu definition führen...

75-kg-Experte/in
    Sucht!!! Genau das trifft auch auf mich zu, morgens aufstehen und auf dem Weg ins Badezimmer schon den Kopf voll Training und "was-esse-ich-jetzt-vorm-Training". Aber es ist glaub ich die einzigste Sucht mit positiven Folgen

Discopumper/in
    Genau! Besser BB-Sucht als son Heroinscheiß

Men`s Health Abonnent
    für uns ist die sucht mit positiven folgen. aber nur wenige mitmenschen sehen das auch so. wie oft habe ich schon gehört:,, was nimmst du?''...,,das ist viel zu viel...''...,, dafür gehst du doch jeden tag 6 stunden trainieren, oder?''...

*grrmmml*

deswegen ist es zwar eine art konstruktive sucht, nur das ergebnis wird subjektiv betrachtet und auch so bewertet.
    ausser hier im forum, da gibt es noch objektivität hinsichtlich muskelbepackten verrückten...

Sportstudent/in
    besser süchtig nach proteinshakes als nach Bier...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ronnt

Mein absoluter Traum wäre: Venice Beach,persönlichen Doc und Koch,Nur Training und Strand,genug Roids und mich jedenTag an meinem Spiegebild aufzugeilen.

einfach krank ich weiss.
    geniale aussage

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ReaL`
    besser süchtig nach proteinshakes als nach Bier...
    Hmmm, Proteinshakes machen noch nicht mal süchtig! Das ist doch gut

Sportbild Leser/in
    Ich bin im Moment krass Trainingssüchtig , sowohl mental als auch physisch.

Wenn ich trainiere bin ich warm, fit und glücklich, ohne training schlapp und öfters müde.

Wenn ich viel zu erledigen habe trainiere ich erst mal, dann schaff ich viel mehr als "kalt"

Ausserdem immer dieses Gefühl Muskeln zu verlieren nach 3 Tagen ohne Training, was es bei mir sowieso schon lang nicht mehr gibt.

Einmal bin ich im Büro gesessen, mit leichten Kopfschmerzen, es war bereits abends ich war müde und schlecht gelaunt usw richtig ******* gings mir, dann ging ich aus irgendeinen grund doch noch trainieren, es war wie eine wiedergeburt, topfit und bestens gelaunt hab ich das fitnesscenter verlassen, der Effekt hat noch bis in die Nacht angehalten..

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Ich bin auch brutal Trainingssüchtig.
    Wenn ich abends im Bett liege und nicht einschlafen kann, werd ich manchmal echt aggresiv und bin halber am ausflippen, weil ich weiß: "son ******, jetzt hab ich diese Nacht nur 6 Stunden Schlaf"
    Oder mein Vater streßt oft rum wegen Schule und BB.
    Da kommts alle paar Wochen vor, dass er mir verbietet zu treinieren.
    Da bin ich dann echt verdammt sauer!
    Und ich denke am Tag auch fast nur an BB, bestimmt zu 80%.

Discopumper/in
    und die anderen 20% and frauen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte