-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Devil24
@DonS
neben Ronny kann ich nur mit Jacke bestehen - der Sack hat vielleicht aufgebaut seit wir das letzte Mal zusammen auf der Bühne waren 
erzähl nix... ronny ist zwar echt ne kante aber du sahst auch super aus, kommt auf den ganzen bilder von dir garnich so zur geltung 
war cool dich mal live gesehn zu haben. schade das man nich nicht so viel zeit für ein schwäzchen hatte...
weiter so,
gruß
-
Hey Salvo, komm doch einfach dieses Wochenende nach Offenbach, da hat Migger sein Seminar!
Wird bestimmt sehr gut, er hat mir gesagt, dass er viel über Training und Ernährung usw. erzählt.
-
Ist auf Bild 12 und 13 die Frau rechts neben Markus Rühl seine Frau Simone?
-
 Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
Ist auf Bild 12 und 13 die Frau rechts neben Markus Rühl seine Frau Simone?
Ja.
-
Ich muss sagen, die sieht da echt viel besser aus bzw. gut im Vergleich zu dem Video von Markus Rühl wo sie zu sehen war. Er meinte ja solange es sich in Grenzen hält isses ok, da dachte ich erst oh mein Gott was ist denn bei ihm nicht in Grenzen halten. Ich will mir hier auch gar ned erlauben darüber zu urteilen wie weit usw. is ja alles irrelevant jedenfalls wollte ich nur sagen das sie in der Offseason oder nicht Wettkampfform echt ne hübsche Frau ist.
@Sunnyboy428, thx für das Video von Oliver Geisen wo der Rockel da war, habs mir eben mal angeschaut, coole Sache das du das zum Download bereit stellst.
-
75-kg-Experte/in
Ich und auch Markus und Ronny haben sich gefreut das ihr so zahlreich erschienen seid. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht und es freut uns das es auch genauso gefallen hat.
Greetz
Gunnar
-
Flex Leser
-
War auch geflasht, das Simone in live wirklich eine richtig Hübsche ist! Kam auf Markus DVD ganz ganz anders rüber...
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in