-
 Zitat von mkraus81
das das hier ein bb-forum ist weiß ich doch...
bin nur über die google suche (mcfit göttingen) auf das forum gestoßen...
kennt jemand die preise von der fitness-company?
Also von der Fitness-Company kann ich Dir nur abraten viel zu teuer und das bei zwei Jahresverträgen!!!
Ich bin in Geismar im Sportpark ist nen kleines gemütliches Studio mit Familiärer Atmosphäre und unterschiedlichen Puplikum von Leuten die sich Fit halten wollen über Pumper bis hin zu Frauen alles da was das Herz begehrt!!!
Das Probetraining unter Anleitung eines Trainers ist umsonst und der Monatsbetrag liegt glaube knapp über 25€ bei einem Einjahresvertrag für Männer und bei 19€ für Frauen...also ich denke ein Besuch lohnt sich ! ! !
Fitness-Studio Sportpark
Am kalten Born 2a
37085 Göttingen - Geismar
Tel.: + 49 0551 / 7 90 65 77
-
hi, wie lange trainierst du schon in geismar?
habe das mal angerufen... preise 27€ bei jahresvertrag ( ca. 30 bei halbjahresvertrag).
der herr am telefon (chef) sagte das er das studio vor kurzem übernommen hat und nun umbaut, da es vorher bergab ging.
kannst du mir vielleicht noch ein paar infos geben (z.b. bekommt man ne mitgliegskarte oder sowas? wie schaut es mit den getränken aus (eigene?)?)?
-
 Zitat von mkraus81
hi, wie lange trainierst du schon in geismar?
habe das mal angerufen... preise 27€ bei jahresvertrag ( ca. 30 bei halbjahresvertrag).
der herr am telefon (chef) sagte das er das studio vor kurzem übernommen hat und nun umbaut, da es vorher bergab ging.
kannst du mir vielleicht noch ein paar infos geben (z.b. bekommt man ne mitgliegskarte oder sowas? wie schaut es mit den getränken aus (eigene?)?)?
Ja das stimmt das Studio hat nen neuen Besitzer der aber füher auch schon da Trainiert hat und es übernommen hat damit es erhalten bleibt!!! Trainiere selber auch schon länger da....
Getränke kannst Du eigene mitbringen oder Dich damit im Studio versorgen Mineraldrink kostet z.b. 90 Cent und nen Shake 1,3o €...
Mitgliedkarten gibt es nicht da es nicht so groß ist und die Kundenkreis nicht so groß und ziemlich Familiär ist....
-
ist es voll? sind genügend geräte dort oder muss man oft warten?
wie schaut es mit der erstellung eines trainingsplans aus?
-
 Zitat von mkraus81
keine Angst, du bekommst dort alles was du möchtest...
In welchem Studio ist es zu einer bestimmten Zeit denn nicht überfüllt? Vorschlag: Geh zu einer Zeit in das Studio, wo du auch normalerweise hingehen würdest... aber dort wirst du meistens nie warten müssen, weil dort doch reichlich Geräte vorhanden sind...war dort 2 Jahre lang und werd morgen aus Spaß auch wieder dort sein 
Trainingspläne erstellten dir die Zwei auch gut und die Atmosphäre ist einfach genial... Probiers einfach ma aus...
-
 Zitat von Bast!18
 Zitat von mkraus81
keine Angst, du bekommst dort alles was du möchtest...
In welchem Studio ist es zu einer bestimmten Zeit denn nicht überfüllt? Vorschlag: Geh zu einer Zeit in das Studio, wo du auch normalerweise hingehen würdest... aber dort wirst du meistens nie warten müssen, weil dort doch reichlich Geräte vorhanden sind...war dort 2 Jahre lang und werd morgen aus Spaß auch wieder dort sein 
Trainingspläne erstellten dir die Zwei auch gut und die Atmosphäre ist einfach genial... Probiers einfach ma aus...
Da muss ich Dir recht geben also ich hab mir viele Studios angeschaut aber keines war wie der Sport Park.... Atmosphäre,Betreuung,Geräte und die Leute die da Trainieren passen einfach wie die Faust aufs Auge und sind etwas für jeden Geschmack....alles in allem für MICH eines der besten Studios in Göttingen....!!!
-
Ich habe mir zuerst auch überlegt, ob ich nicht dort trainieren gehe - als ich erfahren habe, dass es in Grone ist, habe ich nicht mehr weiter drüber nach gedacht.
-
das studio in geismar ist ansicht nicht schlecht, waren gestern mal da...
aber wir werden uns samstag noch mcfit anschauen... und dann mal sehen...
-
so, kommen gerade vom mcfit.
finden es eigentlich ganz gut.
wollen montag nochmal zu hauptzeit hin, mal sehen wie es dann ist.
-
 Zitat von mkraus81
so, kommen gerade vom mcfit.
finden es eigentlich ganz gut.
wollen montag nochmal zu hauptzeit hin, mal sehen wie es dann ist.
Hi,
wie war denn Dein Probetraining und zu welcher Uhrzeit warst Du da? Wie war das Publikum? Ich habe nämlich immer noch kein geeignetes Studio gefunden. Alles entweder sehr teuer oder ähnelt einer Bruchbude. Waren viele Kiddies oder viele unserer ausländischen Mütbürgr da?
Nur Spaß!