-
muss mich sowieso nun ein paar Monate auf mein Studium konzentrieren.
Ja aber jetzt sind doch semesterferien!?
-
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von Reeves
 Zitat von Donnie Darko
Wenn ich mich bei mir im Studio umschaue,sind es meist die, die sich die wenigsten Gedanken um Ernährung, Feiern usw machen, die am geilsten aussehen. Das einzige, das sie alle gemeinsam haben, ist ein brutal hartes Training.
dann solltest du aber nie den disco-stoffer-faktor vergessen  teilweise kann ich dir da allerdings zustimmen, dass oft diejenigen, die sich nicht zu viel um ihr hobby kümmern insgesamt besser abschneiden... (also in relation dazu wie wenig sie sich um die 100% perfekte ernährung kümmern usw.)
ich sagte ja auch die "wenigsten" Gedanken, nicht gar keine Gedanken. Aber keiner von denen zählt kcal oder sowas. und wenn der döner lockt, sagt auch niemand nein. dann wird halt am nächsten tag eine kartoffel weniger gegessen 
Was ich damit sagen will: Sie legen den Schwerpunkt auf das Training, die Praxis, nicht die Theorie. Sie lassen auch keine Einheit ausfallen, aber auch nicht die schöne Zeit mit ihren Freunden in den Wind streichen.
Und damit bauen sie nicht gerade schlecht auf. Evtl ginge es anderweitig schneller, aber ich bezweifle, dass das so viel ausmacht. Und in 20 Jahren, wenn sich alle treffen und über die lustige Jugendzeit quatschen, haben sie etwas, was ihnen niemand nehmen kann, auch keine Diät, keine Kreuzbandriss und sonstwas:
Die Erinnerung an eine gute Zeit
Und eben so halte ich es auch. Auf dem Sterbebett möchte ich mich an so manchen guten Abend erinnern und nicht, wie zu Hause gesessen habe un trockene Pute mit Reis knabberte
dito!
und einmal wöchentlich einen trinken gehen schadet auch nicht wirklich, wenn man es nicht übertreibt und sich den magen auspumpen lassen muss!
-
 Zitat von Donnie Darko
Das ist nur "vorlesungsfreie Zeit", d.h. eine wunderbare Sache, um Hausarbeiten und Zwischenprüfungen zu schreiben ... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auch Studenten müssen ab und zu arbeiten![/schild]
-
 Zitat von Daedalous
 Zitat von Donnie Darko
Das ist nur "vorlesungsfreie Zeit", d.h. eine wunderbare Sache, um Hausarbeiten und Zwischenprüfungen zu schreiben ... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auch Studenten müssen ab und zu arbeiten![/schild]
hmm ja, wem sagst du das, aber das kann man zumindest für ein paar wochen verdrängen
-
Discopumper/in
-
die frage is nur, ob esam nächsten tag überhaupt sinnvoll ist zu trainieren!=!=!?????
müde + schlapp + evtl. Alkoholrest im Blut
-
 Zitat von gegi
die frage is nur, ob esam nächsten tag überhaupt sinnvoll ist zu trainieren!=!=!?????
müde + schlapp + evtl. Alkoholrest im Blut
Natürlich sonst kannst ja auch sagen wenn diech nicht super ernährt hast eine Tag davor gehe ich nicht pumpen.
Wer aufen kann kann auch trainieren
-
Also ob man am Tag nach dem Feiern trainieren gehen müsste. Wieso nicht nen Tag später gehen? Ach ich vergaß, man muss ja mindestens fünmal die Woche ins Studio um Muskeln aufzubauen...
-
Ic gehe momentan nur 3mal. Und wenn ich mich nicht danach fühl nicht. Nur wenn jemand immer sein training ausfalllen läßt weil er weg war ist es sicher nicht optimal
-
ja klar, wer gar nicht mehr trainiert, weil er jeden Tag nen Kater hat sollte sich mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich kein Problem. Ich meine als Hobbysportler sollte man Freude an der Sache haben und sich nicht so nen Kopf machen.