-
yaaaaaa das waren noch zeiten.... der war echt einer meiner lieblings wrestler
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von EIWEIßPUMPE
 Zitat von JanTheMan
Es war Wrestlemania 12.
Hi Jan
Echt bei 12 !?
Ma gucken wa EMU
EMU, da gibts aber schneller Programme
Der Warrior hatte bei WM12 doch sein, eigentlich ziemlich kurzes, Comeback bei WWE.
Das Comeback bei der WCW war aber auch nicht so überragend. Die Klassik Matches sind die besten.
Ich hab mir mal den Kampf Warriro gegen Hogan gezogen und muss sagen das ich recht hatte, Hogan konnte noch nie gut wrestlen.
Bodyslam, Whip-In, Big Boot und Leg Drop.
Mehr konnte der nicht, damals nicht und heute auch nicht.
Damals hat mich der Charakter "Hogan" aber sehr fasziniert und er gefiel mir noch besser als der Warrior.
Im Laufe der Zeiten waren meine Faves.
Hogan
Bret Hart
Undertaker
The Rock
Sting
Und heute komm ich selten zum gucken. Aber mein Fav ist wohl Chris Benoit. Der Mann kann immerhin gut wrestlen.
-
Jaja, der war schon ein Hammer, ich war sowieso damals ziemlich wrestling verrückt... Und vor allem ein grosser warrior fan.
-
 Zitat von Stone Cold
Mein Liebling war übrigens Ric Flair - den finde ich auch heute noch klasse, neben dem Ring stehend und ausflippend - im Ring eher weniger.
..außerhalb des Rings auch eigentlich sehr ruhig Zumindest in seinem neuen Leben als Besitzer eines Golds Gym in einer aufstrebenden Stadt an der Ostküste der USA. Wirkt sehr sympathisch, fällt weder durch lautes Geschrei, noch durch seinen übermäßigen Body auf (jedoch immer noch sportlich, keine Frage).
ciao Taek
P.S.: bei dem Threadthema könnte ich darauf wetten, dass es hier eigentlich nach Hund riechen müsste..
-
das comeback war bei wrestlemania 12
hab nachgeschaut..
-
wer hatte den nicht als lieblingscatcher???
er war der beste,hatte damals den besten körper von allen.sein theme höre ich fast jeden tag im auto wenn ich auf arbeit fahre.
-
Andre the Giant wog 260kg bei 224cm und stammte ursprünglich aus Rumänien. Dieser, wie du ihm nennst "Fettklumpen" hat alle weggeputzt, von Hogan über Savage, in der WWC in Puerto Rico auch Abdullah the Butcher und in der CWA Big Otto Wanz. Andre war ein reizender Mensch und starb vor einigen Jahren, ich bedaure daß du ihm Fettklumpen nennst....
 Zitat von docpaulpur
Weiss noch jemand wie der Sportsender hiess, auf dem früher (so ca. Mitte der 80er) die WWF lief? Da gabs ja auch mal so nen Riesenklotz "Andre the Giant"..ein einziger Fettklumpen hehe
-
-
Falsch !!!! Hogan ist kein schlechter Wrestler. Schon mal seine Kämpfe bei New Japan gesehen ? Er hat The Great Muta geschlagen und nicht mal geschwitzt. Hulk zog in den USA bei der lausigen WWF nur eine Show ab, was in Japan nicht funktioniert. Dort zeigte er, was in ihm steckt.
Der "Kampf" Hogan - Warrior war extrem langweilig und nur aufgepusht.
Der Warrior war wohl einer schlechtesten Wrestler überhaupt, sein ringerisches Potential war gleich Null und er war unglaublich unbeweglich.
Trotzdem eine coole Erscheinung im Wrestling....
 Zitat von JanTheMan
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von EIWEIßPUMPE
 Zitat von JanTheMan
Es war Wrestlemania 12.
Hi Jan
Echt bei 12 !?
Ma gucken wa EMU
EMU, da gibts aber schneller Programme
Der Warrior hatte bei WM12 doch sein, eigentlich ziemlich kurzes, Comeback bei WWE.
Das Comeback bei der WCW war aber auch nicht so überragend. Die Klassik Matches sind die besten.
Ich hab mir mal den Kampf Warriro gegen Hogan gezogen und muss sagen das ich recht hatte, Hogan konnte noch nie gut wrestlen.
Bodyslam, Whip-In, Big Boot und Leg Drop.
Mehr konnte der nicht, damals nicht und heute auch nicht.
Damals hat mich der Charakter "Hogan" aber sehr fasziniert und er gefiel mir noch besser als der Warrior.
Im Laufe der Zeiten waren meine Faves.
Hogan
Bret Hart
Undertaker
The Rock
Sting
Und heute komm ich selten zum gucken. Aber mein Fav ist wohl Chris Benoit. Der Mann kann immerhin gut wrestlen.
-
Terry Funk RULES ! Seine Gefechte gegen Flair sind legendär. Die Jungs harmonierten auch Privat nicht gut, Funk nannte Flair stehts "Pferdegebiss". Beide sind noch immer aktiv, Flair als Entertainer und Funk als Ultra - Hardcore Wrestler. Guck mal die alten Flair Fights an, ganz toll...
 Zitat von Stone Cold
 Zitat von eichi
Ja Ja die 80er da habe ich auch Wrestling geschaut und der UW war damals mein Liebling. Der hatte so eine tiefe böse Stimme. 
Früher hab ich Wrestling gar nicht verstanden, da war es noch echt und man wollte nur sehen wie die sich prügeln  Nix mit Storylines usw.
Mein Liebling war übrigens Ric Flair - den finde ich auch heute noch klasse, neben dem Ring stehend und ausflippend - im Ring eher weniger.
-
260kg?!?! Mit dem konnte doch keiner wrestlen!!!! Da geht ja gar nichts, mach mal nen Suplex mit dem oder was weiß ich. Was willst du gegen den denn anrichten außer Punshes und Kicks und Submissions?
Ich habe damals angefangen Wrestling zu gucken, als die Fede The Rock gegen HHH und die McMahon-Familie anfing, aufgehört als Stone Cold zurück kam und HHH im Auto hochhob und fallen ließ. Geile Zeiten.....da fällt mir grade auch wieder Too Cool ein. Krasses Ding das mit Rikishi.
Weiß eigentlich jemand, wie es ab da an mit The Rock weiter ging? Der hat jetzt ja nen paar Filme gemacht. UNd wrestlerisch? Immer noch Peoples champ? Iss Foley noch comissionar? Kaum,oder?
Wäre aber geil....