-
Discopumper/in
 Zitat von Killerkautz
Sag mal isst denn den wirklich in jeder mahlzeit reis?
Also morgens reis mit rind
mittags reis mit huhn
abends reis mit huhn
und dazwischen 2 mal reis mit pute?
keiner haferflocken, kein brot, kein gemüse, kein obst ......????
Wär nett wenn du deinen ernährungsplan mal a bissel darlegst!
NAja morgenms esse ich eh kein Rind da kommt ein beutel reis und ein Proteinshake, zwischendurch immer mal wieder BCAAS oder Amino Drink, alle anderen Mahlzeiten immer mit Resi und Huhn oder Pute oder Truthahn. Das geht jungs, wenn ihr wachsen wollten dann klappt das ich lasse das Broz weg da da Fett drin is und Zucker....naja soll jeder machen wie er denkt aber bis jetzt bin ich gut somit gefahren!
-
Pute und Reis ist halt Alte schule 
Weiter so!
jt
-
super leistung! sehr gut proportioniert.
ich weiss, man sollte ja eigentlich nicht fragen, aber trotzdem: trainierst du natural?
-
pute und reis is doch veraltet :P
pommes und pute > all
top bilder , sehen echt stark aus !
-
Discopumper/in
 Zitat von Bullcheck
super leistung! sehr gut proportioniert.
ich weiss, man sollte ja eigentlich nicht fragen, aber trotzdem: trainierst du natural?
Naja die Frage is ja berechtigt und du bist auch nicht der erste der mich das fragt aber ich kann sagen das alles Natural is, ich bin der Meinung das man Roids als "Junior" noch nicht braucht! Es geht auch so! Roids sollte man wirklich nur einsetzten wenn es auf naturaler Ebene nicht mehr weiter geht. Naja und da bei mir dieser Punkt noch lange nicht erreicht ist mache ich mir auch keine Gedanken über den ganzen Quatsch. Aber irgendwie stresst es schon wenn man BCAAS nimmt und dann en Kollege sagt: AHA Anabolika hab ichs doch gewusst! Solchen LEuten dann zu erklären was BCAAS sind ist schier unmöglich! NAja mir is es jetzt egal, am Anfang hab ich mich immernoch über solche doofen Bemerkungen geärgert aber ich lasse die Leute denken was sie wollen, ich weis ja was richtig ist! Also bis dann ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.