-
Men`s Health Abonnent
Huh ein augsburger grüs ditsch.Hab lange in Lechhausen gewohnt.
Ontopic:ja der Typ hat ne meise.
-
Sportrevue Leser
hm....kann die Aussage nachvollziehen..mag auch keine kinder und will auch keine haben! Bin ich oder der Threadstarter deswegen ein schlechterer Mensch??? Liegt doch bei jedem selbst!
P.s.: Respekt vor Bob Delmonteque...sieht echt klasse aus und das bei dem Alter
-
An pxx, viel Spaß wenn erst einmal die Depressionen einsetzen...wenn Dein Thread wirklich kein Fake ist, hast Du einen gewaltigen Leidensweg vor Dir.
-
Sportrevue Leser
wieso sollte er depressiv werden wenn den testolevel passt?
-
 Zitat von derblondemann
hm....kann die Aussage nachvollziehen..mag auch keine kinder und will auch keine haben! Bin ich oder der Threadstarter deswegen ein schlechterer Mensch??? Liegt doch bei jedem selbst!
P.s.: Respekt vor Bob Delmonteque...sieht echt klasse aus und das bei dem Alter
kommt immer drauf an wie man es sagt und wie man zu der sache steht.
-
Sportbild Leser/in
-
Ich kann das nicht nachvollziehen, zuerst sagst Du ,mein Hormonhaushalt hat wegen nicht mal 10 ! Kuren den Geist aufgegeben ,dann ich war die letzten Jahre immer auf "Stoff", ja wie lange hat denn bei Dir eine "Kur" gedauert? Jetzt freust Du dich über lebenslanges "Gratis-Testo" gesponsert von der Krankenversicherung,toll, aber der Körper kann sich plötzlich gegen Exogen zugeführtes Testo wehren,weil er es als Fremdkörper betrachtet und dann hast Du ein Riesenproblem.Keine Kinder mehr zu zeugen ist dann noch das harmloseste.
-
Men`s Health Abonnent
edit: frage hat sich erübrigt^^
-
 Zitat von pxx
frage mich echt wie beschränkt du sein musst...
wenn du kinder kriegst ist das leben noch lange nicht vorbei, und eines tages wirst du sterben und keine kinder haben, und niemand wird sich jemals an dich erinnern weil du ein niemand warst.
achja und deine verallgeimeinerung der deutschen gegenüber ist ja wohl auch lächerlich, frage mich aus welchem dorf du kommst.
wo jeder zuhause sitzt vor dem fernseher mit der bierpulle in der hand und fußball guckt.
mir kommt es eher so vor als wenn du mit deinem leben reichlich unzufrieden bist, das du keine kinder bekommen kannst ist für den rest der welt nur von vorteil, mit deiner verfahrenen sichtweise könntest du eh deinem kind nichts beibringen
-
Ich glaube ich bin das genaue kontrastprogramm zu dem herren da ,ja ok ich stoffe auch derbe .ich setze aber immer korekt ab und lass meinen testosteron spiegel testen.denn ich bin verlobt und will bald kinder bekommen. warum bin ich so ,,doof'' naja ich bin ein mann und ein richtiger mann hat ein haus zubauen einen baum zupflanzen und einen nachfolger zu zeugen.