-
Discopumper/in
sorry,bin ja garnicht 42 geworden,war ja erst der 41.,mein gott jetzt uebertreib ich auch noch.
mfg,
durango
-
@ durango und andere
liebe leute und forummitglieder,
schade, daß ihr meine entwicklung in 6 wochen in frage stellt. ich habe vor meinem training immer bauchmuskel training im rahmen meiner fighter-fitness betrieben. also liegestütze, sit-ups und kniebeugen auf einem bein. somit kann man nicht sagen, daß ich untrainiert war.
zu meinem fett- und wasserabbau kann ich nur sagen, daß die geschwindigkeit dieser entwicklung auch mich sehr positiv überrascht hat.
mit weniger als 2 gramm fett meinte ich auch 2 ( zwei ) !!!!
wie das geht ? ganz einfach: magerquark, hähnchenbrustfilet ( und selbst bei diesem habe ich die weißen stellen entfernt ), hüftsteak und entrahmte milch ( also 0,2 % fett)....
viel gemüse ( auberginen, zuchini, karotten, grühne bohnen....)
sehr viel wasser getrunken und omega3-tabletten zu mir genommen....viel kaffee....
dabei muss ich sagen, daß ich dann im grappling teilweise wie ein naßes tuch an den beinen des gegners gehangen habe....was jetzt aber, nachdem ich nun ca. 150 gramm kohlenhydrate zu mir nehme, wieder in ordnung ist, ich habe mehr power im training und beim bb
ich fände es blöd, hier falsche angaben zu machen - warum denn auch ?
wenn ihr meinen ersten beitrag liest ( fragen eines anfängers zum trainingsplan ) und das datum vergleicht ( ich habe dann anfang februar angefangen mit bb ) werdet ihr erkennen, daß ich nicht schon seit monaten trainieren konnte....
also: faken ist unfair und unfair wollen wir ja nicht sein, oder ?
ich kann diese frage mit nein beantworten - ich denke die meisten hier genauso....
trotzdem: besten dank für alle beiträge.... !
gruss,
perverserperser
p.s. ich bin ja jetzt am aufbauen, muß ja 6-8 kilo für die nächsthöhere gewichtsklasse zulegen....werde euch realtime bilder reinstellen....
-
Also wenn du wirklich nur 2! Gramm Fett am Tag zu dir genommen hast/nimmst, dann sei froh dass du noch nicht im Krankenhaus gelandet bist.
Selbst 20 Gramm wären viel zu wenig.
Du hast definitiv einen Vitaminmangel, denn viele Vitamine sind fettlöslich und werden bei 2 Gramm am Tag garantiert nicht aufgenommen, selbst wenn du, was du hoffentlich!!! gemacht hast, Vitaminpäparate zu dir genommen hast.
Ich glaube das mit den 6 Wochen...allerdings hat das in meinen Augen nix mit Disziplin, sondern mit Dummheit zu tun.
Noch mehr hättest du deinem armen Körper nicht mehr in den ***** treten können und noch viel ungesunder gehts wohl kaum mehr.
Also wenn dir ws an deiner Gesundheit liegt, ernähr dich in Zukunft besser...
-
das er soviel abgenommen hat, das nehm ich ihn ja auch ab. das geht denke ich sogar ohne probleme! ob es gesund ist, darüber brauchen wir hier alle nicht reden.
nur seinen muskelaufbau bei dieser ernährung und vor allem in 1,5 monaten glaube ich ihm keinen meter
-
Grappling? Fernsehen?
Ich hätte dich eher dem Taekwon-Do zugeordnet (Stichwort FFM)...
Was gibts denn für eine Kampfsportart, bei der nicht nur, aber auch Grappling vorkommt, die im deutschen Fernsehen gezeigt wird, und bei der es nicht auf Athletik im klassischen Sinn ankommt (nicht falsch verstehen...aber Ringer sehen anders aus, und trainieren auch anders, nicht nur Bodyweight )
Ich finde man sollte auch bedenken, dass die Fotos auch dem Forenmotto gerecht ausgewählt wurden: das vorher bild wahrscheinlich unglücklich belichtet, die nachher bilder angespannt, mit Pump und guter Haltung + Beleuchtung..
Ich halte es bei einem langjährigen Kampfsportler zwar für beachtlich, aber nicht für gefaked!
Stell weiter Bilder rein, Perser - Hier im Forum gibts viele Fitnesssportler, Kampfsport-BodyBuilding Kombinierer und Anfänger, für die deine Bilder sich sehr motivierend sind..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von perverserperser
@ durango und andere
mit weniger als 2 gramm fett meinte ich auch 2 ( zwei ) !!!!
wie das geht ? ganz einfach: magerquark, hähnchenbrustfilet ( und selbst bei diesem habe ich die weißen stellen entfernt ), hüftsteak und entrahmte milch ( also 0,2 % fett)....
sehr viel wasser getrunken und omega3-tabletten zu mir genommen....viel kaffee....
Du schreibst doch totalen Quatsch!
100g Hühnerbrust ohne Haut:
127 kcal
Fett 5 g
Kohlenhydrate 0 g
Protein 22 g
100g Hüftsteak:
112 kcal
Fett 2 g
Kohlenhydrate 0 g
Protein
So, und damit hat Du noch gar nichts anderes gegessen, mal davon abgesehen, dass kein Mensch von 100g Hühnerbrust leben kann.
Ich weiß ja nicht, woher Du die Daten nimmst, aber die sind Bullshit. Man kann durchaus unter 10g Kohlehydrate am Tag schaffen, aber nicht unter 2g Fett. Das ist einfach nicht möglich, wenn man nicht gerade Pappkarton ißt!
Eine einzige Hühnerbrust hat um die 140g, damit bist Du schon weit über Deiner Fantasieangabe von unter 2g Fett am Tag.
Ist ja toll, dass Du so schön hart geworden bist, aber lass doch die Kirche im Dorf.
Gruß
Benni
-
 Zitat von malason
das er soviel abgenommen hat, das nehm ich ihn ja auch ab. das geht denke ich sogar ohne probleme! ob es gesund ist, darüber brauchen wir hier alle nicht reden.
nur seinen muskelaufbau bei dieser ernährung und vor allem in 1,5 monaten glaube ich ihm keinen meter
Same here.
jt
-
Diese Form kann man in 6 Wochen NIE bekommen.
Gurken, Tomaten, Quark sind also die Wundermittel die in 6 Wochen den Muskel soooo wachsen lassen.
Zieh das nochmal 6 Wochen durch,
entweder bist du kaputt und im Spital oder HULK.
-----------------------
Wasser, Kaffee, Obst und Gemüse da müsste ich schon ein Mutant sein und wie ein Tier aussehn.
Poste in 6 Wochen wieder aktuelle Bilder zum Vergleich.
-
Phantom Rooster
Im Chat hat gerade jemand (mit dem sinnigen Nick AnnaBolika) behauptet, ohne Roids in 5 Monaten 28kg zugenommen zu haben..
Mit sehr wenig Fett versteht sich..
Als ich ihm dann gesagt hab das, sollte das wirklich stimmen max. 5kg Muskelmasse dabeiwaren, ist er beleidigend geworden.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
hey,
keine schlechte leistung, auch wenn dus nicht in den 6 Wochen geschafft haben solltest, was ich eher glaub 
Wollte eigtl. fragen, ob du weißt wie viel kfa du ursprünglich hattest und jetzt hast?
lg