-
Abbruch
Ich möchte ja keinem Deiner Betreuer zu Nahe treten, aber wer hat Dich zu diesem brutalen Training geknechtet? Da macht kaum noch einer. Du solltest Dich für die nächste Vorbereitung fachkundig beraten lassen.
Jeder, der sich vorbereitet, weiß was das für eine Qual ist, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
Ich bin in meiner letzten Vorbereitung nicht einmal Rad gefahren oder habe ein aerobes Training durchgezogen.
Mein Ausgangsgewicht lag bei 122 kg und ich habe auf der Deutschen in der Klasse bis 90 kg teilgenommen. Habe also gute 30 kg abgenommen.
Ohne die richtige Beratung kannst Du Deiner Gesundheit echt böse Streiche spielen.
Gute Besserung!!!!!!!!
Gruß, Olli
-
75-kg-Experte/in
schade drum! hätte gern gesehen wie du letztendlich aussiehst...
naja... nach 50 Sätzen Rücken und 30 Brust würde ich auch Blut spucken.
Solltest evtl mal dein Trainingssystem überdenken...
Aber, vielleicht gewöhnst du dir ja mal an Absätze zu machen und nicht alle Wörter falsch und ohne Leerzeichen zu schreiben nix für ungut
Alles gute weiterhin
-
Discopumper/in
@ Felix:
Also auch viel zu leicht für das Schwergewicht der IFBB. Bzw für die neu eingeführte Klasse bis 100kg mindestens 10cm zu gross.
Das wären dann 1,75m. Ganz so schlimm ist es denn doch nicht. Größere Athleten haben schon 2 Klassen drunter gewonnen.
Dachte auch lange, man darf maximal 1,72m groß sein um im Mittelgewicht was reißen zu können.
Nun hat aber einer das Kunststück fertiggebracht mit toller Linie bei 1,76m Deutscher Meister in der M2 zu werden.
Jörg Deneke wurde brutal hart bei gleicher Größe mal Vize in Ransbach-Baumbach. Frank Schramm konnte bei über 1,72m mit ultrahartem Rücken sogar Serkan Cetin im Kampf um den M2 Titel schlagen.
Bin aber immer noch der Meinung, dass die Klasse bis 100 stärker wird
als die 100+[/quote]
Ich schätze schon, dass das Starterfeld sich zwischen 1,72m und 1,78m befinden wird. Das Problem ist, je größer man wird, desto schwerer kann man den "Masseunterschied" kompensieren. Aber man kann zumindest versuchen hart und mit schmaler Taille anzutreten.
Stimme dir zu: Glaube auch, dass die -100kg Klasse stärker wird als die +100kg Klasse. Es gibt einfach nicht soviele "große" und "schwere" Athleten. Bin jedenfalls gespannt...!
-
Habe ich nicht immer gesagt was das für ein Schwachsinn ist sich so zu mesten.
Versuch deine jetzige Form zu halten und nicht über 10% KF zu gehen, dann ist das später auch alles auch kein Problem.
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von hman20
Habe ich nicht immer gesagt was das für ein Schwachsinn ist sich so zu mesten.
Versuch deine jetzige Form zu halten und nicht über 10% KF zu gehen, dann ist das später auch alles auch kein Problem.
stimmt die form die er auf dem bild hat ist ne gute alltagsform und auch so zu halten. ausserdem hat man ja auch ein leben neben dem sport und da sieht man so viel besser aus als fettgefressen.