-
geile Hütte.Da kann man nach hartem Training,wenigstens richtig abhängen.SUPER.Ich bin dieses Jahr beim Mr.O. Ich werde Dir tierisch die Daumen drücken,und hoffe Ich kann Dich nach dem Wettkampf noch sehen.Aufjedenfall hast Du die absolut richtige Einstellung, und wirst es dieses Jahr allen zeigen.Ich bin zwei Wochen vor dem Mr.O in LA,wo Ich im Golds trainieren möchte.Kann man Dich dort sehen.Wäre voll geil.
Viel Glück,und eine verletzungsfreie Zeit.
-
Wenn ich mal in deiner Gegend bin, schau ich mal auf einen kühlen Sprung im Pool vorbei.
-
na das nenn ich mal ein haus.
-
IFBB PRO
Rainer90,
ja ich werde auch im Gold's Venice trainieren wenn Du dort ankommst kannst Du einfach nach mir fragen und dann werden die Dir sagen wann die beste zeit ist mich anzutrefen.
DJ
-
Verdammt
Der Mann hat Stiel und sich das auch wirklich verdient (Respekt)
-
Flex Leser
@Venice
- Stil -
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
@Venice
- Stil -
Gruß Devil
Migger vielleicht hat Venice doch DEN Stiel gemeint
-
Na klar Stiel!!!
Was denn sonst.
Ne Stil schon klar war abgelenkt
-
Danke Dennis,das Du mir die Möglichkeit gibst Dich zu treffen.Ich kann Mir lebhaft vorstellen, daß Du so kurz vor dem Wettkampf doch ziemlich unter Strom stehst.Aber Ich bin absolut davon Überzeugt,daß Du gigantisch aussehen wirst.Mann konnte es ja schon anhand von deinen super Bildern,die Du die letzte Zeit eingestellt hast,erkennen.
Für Mich ist es ein Traum,einmal im Golds in LA zu trainieren.Ich werde dies auch die ganzen zwei Wochen tun.Wenn Ich dann noch die Möglichkeit habe mit einem solchen super Atleten eventuell noch zu reden,ist das das größte für Mich.
Hals und Beinbruch.
-