-
Flex Leser
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von SiAp
 Zitat von FuXxX
100 kg bd nach 3 monaten. so dumm kann im forum niemand sein und das glauben, also raus mit der wahrheit.
was ist das für ein kot??
ich konnte nach 3 monaten auch 110kg oder 115kg drücken ......
Schau dir erstmal seine Bilder an, dann profilier dich weiter..
-
Sportstudent/in
 Zitat von SiAp
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von SiAp
 Zitat von FuXxX
100 kg bd nach 3 monaten. so dumm kann im forum niemand sein und das glauben, also raus mit der wahrheit.
was ist das für ein kot??
ich konnte nach 3 monaten auch 110kg oder 115kg drücken ......
Schau dir erstmal seine Bilder an, dann profilier dich weiter..

-
Geiler Fred.
Nennt man wohl self-owned...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hätte ich einen solchen trainingspartner der mit falchen trainingsangaben einen heissen schiebt hätte ich ihn auch aufliegen lassen ... sowas dummes gehört bestraft!
-
Also ich trainiere nun seit mitte November letzten Jahres (also seit knapp über 6 Monaten) - und bin beim Bankdrücken bei 110kg (3x10Wdh) und versuche mich grad an den 120 - Maximal getestet wurden bisher 6x140kg...davor untrainiert und bisher natural. Kein Plan, wie das geht - aber klappen kann sowas anscheinend schon...und irgendwie seh ich schon ein wenig "dünner" aus, als der auf den Bildern....kann allerdings auch an dem (zu) hohen KFA liegen - aber daran kann man ja auch arbeiten....
-
Dann behaupte ich mal ganz dreißt, dass du die Übung nicht richtig machst. Die Leute die bei mir im Studio 140kg 6mal drücken, denen sieht man das erstens auch optisch deutlich an, und zweitens sind das Leute die alle schon nen knappes Jahrzehnt oder sogar länger trainieren..........also erzähl nicht du drückst 140kg 6mal sauber.........bei uns gibts auch ne Menge Heinis die 140kg drücken.........aber mit 4 Armen........wenn du verstehst was ich meine.
-
 Zitat von h3arTc0r3
Dann behaupte ich mal ganz dreißt, dass du die Übung nicht richtig machst. Die Leute die bei mir im Studio 140kg 6mal drücken, denen sieht man das erstens auch optisch deutlich an, und zweitens sind das Leute die alle schon nen knappes Jahrzehnt oder sogar länger trainieren..........also erzähl nicht du drückst 140kg 6mal sauber.........bei uns gibts auch ne Menge Heinis die 140kg drücken.........aber mit 4 Armen........wenn du verstehst was ich meine.
Ich wills mal so ausdrücken: beim ersten "ranngehen" hab ich meinem Trainingspartner gesagt, er solle nicht so sehr helfen - er daraufhin: "Das bildest du dir nur ein"...nach einem 10minütigen Lachanfall gings dann wieder. Aber von den 110 kann ich ja mal ein Video machen (per Handy) und dann mal reinstellen - Dann dürfts passen, oder ich bekomm von euch erklärt, wie ich die Übung richtig mache. Beides is kein Nachteil 
edit: das mim Video kann aber noch dauern, da ich gestern erst ne Brust-Einheit hatte...
-
nuja robert... ich lach über dich bei der nächsten TE du pfeife!^^
und zu den anderen, danke das ihr mich unterstützt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Neodynamic
Also ich trainiere nun seit mitte November letzten Jahres (also seit knapp über 6 Monaten) - und bin beim Bankdrücken bei 110kg (3x10Wdh) und versuche mich grad an den 120 - Maximal getestet wurden bisher 6x140kg...davor untrainiert und bisher natural. Kein Plan, wie das geht - aber klappen kann sowas anscheinend schon...und irgendwie seh ich schon ein wenig "dünner" aus, als der auf den Bildern....kann allerdings auch an dem (zu) hohen KFA liegen - aber daran kann man ja auch arbeiten....
Ich fass mal kurz zusammen: 44 Arm 140kg auf der Bank 17 Jahre
und das natural...
Hier haben wir wohl das genetische Wunderkind das es nur einmal in 1000Jahren gibt, das man mit 17 Jahren diese Leistungen bringt ist wunderlich.
Wie hoch ist dein Kfa, kannst du diese Daten belegen und du trainierst also erst 6 Monate, dafür ist ein 44 schonmal ein recht guter Start.
Mfg
-
100kg drücken ist ja wohl mal nicht das gleiche wie 100kg drücken.
Einer mit 60kg arbeitet da wohl einiges länger dahin bis er die drückt als einer mit 118