-
 Zitat von VeniceBeach
es geht ja gar nicht darum wovon der bauch kommt, dass ist doch egal.
Zumindest interessant ist es
Im BB gehts um die optik und da ist es egal ob der bauch vom essen oder sonst was kommt.
Meine meinung: es sieht einfach nicht gut aus und sollte zu viel drastischeren abwertungen fuehren.
-
 Zitat von ALPHAFLEX
eventuell sollten sich hier einige mal den Unterschied zwischen Hüfte und Tailie erklären lassen
Wobei die Frage auftaucht was ist eine, der die das Tailie?? Mixgetränk aus den Tropen??
Oder meinen wir vielleicht die Taille?
-
Sportstudent/in
Wie auch immer man den coleman aus der schlinge ziehen will. Ob nun zur stabilisation, wegen schmaler taille oder dem vielen essen. Fakt ist, den bauch hat er und der bauch passt nicht ins bild.
Fakt ist auch dass es ohne dicken bauch geht.
Und da frage ich mich einfach.. wieso gewinnt nicht einer ohne diesen bauch.
Und kommt mir jetzt nicht damit, dass coleman massemaessig in einer anderen liga spielt. das ist einfach erfunden und an hand von einfachem messen der umfaenge und koeprerdaten zu widerlegen.
-
Sportstudent/in
Bla bla bla,der Bauch,man kann´s nun wirklich nicht mehr hören.Das der nicht von Essen kommt ist klar.Der Hype um Ronnie ist schon zu doll,klar,auch wenn ich seine Videos habe und sie einen motivieren,wie verrückt,aber er ist nur noch der Massigste,nicht mehr der beste.Seht euch doch mal den Günther bei der letzten Mr.O an,der sah schon um Klassen besser aus,ohne Bauch,was sicher auch das neue Reglement ausmacht,aber solange Ronnie antritt,wird er wahrscheinlich auch gewinnen,der berühmte Bonus halt.Naja,lasst uns mal abwarten,was sie bei nächsten Mr.O ändern,aber erstmal wird keiner den dicken schlagen,leider.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
-- ohne wertung --
-
 Zitat von VeniceBeach
Und kommt mir jetzt nicht damit, dass coleman massemaessig in einer anderen liga spielt. das ist einfach erfunden und an hand von einfachem messen der umfaenge und koeprerdaten zu widerlegen.
ahahahahhahahahhhahahha
-
aber ok, ich bin mal nicht gemein und lach dich nur aus, ich geb dir auch nen kleinen hinweis - 90er beine, zeig mir nen zweiten
funkts?
-
Sportstudent/in
Musti?
Es gibt einige bbs die aehnlich oder gleich dicke beine haben. Und die beine sind noch lange nicht der hauptgesichtspunkt.
Wenn man davon redet, dass einer in einer anderen liga spielt, dann muss er deutlich allen anderen weit voraus sein. und das ist der herr coleman einfach nicht.
man findet leute mit dickeren armen. besserer brust und sicher auch mit so dicken oberschenkel.
das gesamtpacket ist sicher weltklasse ohne zweifel. aber viel besser als alle anderen.... nur fuer verblendete fans.
fuer mich war ein gesammt packet von Kevin levrone immer besser als das von Coleman .
Nur weil coleman 90 oberschenkel hat und immer mit seinem buehnengewicht angibt, muss das noch lange nicht harmonisch aussehen.
-
Sportstudent/in
Seid ihr alle blind oder wie oder was ?!? Coleman in Wettkampfform...der ist nicht umsonst 8 x Mr. O....wenns bessere Gesamtpakete gäbe, säh es doch wahrlich anders aus oder ??????????????????????
-
 Zitat von LouFerrigno
Seid ihr alle blind oder wie oder was ?!? Coleman in Wettkampfform...der ist nicht umsonst 8 x Mr. O....wenns bessere Gesamtpakete gäbe, säh es doch wahrlich anders aus oder ??????????????????????
Leider nein!
Das war zu Arnie's Zeiten schon so!
Und das wird beim Big O. leider auch immer so bleiben!