-
jo echt wahnsinn
wenn man bedenkt dass die ja in echt noch besser aussehen wie auf den fotos
*sabber*
*neid*
aber genauso wegen den männlichen athleten die dort waren
echt ne menge muskeln die man dort zu sehen bekommen hab
ich hab mich jetz echt grad weggesabbert beim fotos schaun
-
75-kg-Experte/in
ja stimmt, man hat alles in allem schon ne menge zu sehen bekommen... sowohl nette fitness-bunnies als auch männliche top-athleten. waren auch einige dabei die ich gar nicht kannte, die mich aber sehr beeindruckt haben und - zumindest heute - besser gefielen als der coleman z.b. bei einigen bin ich schon recht neidisch geworden!
-
soll die fibo nicht die "weltmesse" für fitness und bb sein?
wenn ich mir die pics von der olympia oder classics expo sehe sind das ja meilensteine
-
60-kg-Experte/in
Schöne Fotos die gepostet wurden.
Weiß zufällig jemand, ob Milos Sarcev nun auch auf der FIBO anwesend ist?
-
Ml ne andere Frage: hat sich Jaroslav Horvath den linken Bizeps gerissen oder sich dort anderweitig verletzt???
Auf dem ersten Bild schaut das ganz danach aus.
Weiß da jemand was Genaueres ???
Ciao Enzo
-
 Zitat von hakunamatata
my god
wer isn das?
Das ist besagter Frank Mc Grath! (S.o.)
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
ja, dexter war auch da (ist aber nur kurz durchgelaufen und fast keiner hat ihn erkannt).
syntholmänner gab es 2. einmal den älteren mit der glatze (klaus klaak oder so ähnlich) und noch einen anderen, der hier im forum auch recht bekannt ist (interessant war da vor allem der sitz seines hemdes )
sympathischster bbler war meiner meinung nach ed van amsterdam.
es waren auf jeden fall sehr viele bodybuilder da und deshalb haben sich die je 3 stunden fahrt von und nach stuttgart auch gelohnt (und dank einer vollbremsung auf der autobahn darf ich meinen führerschein auch behalten ).
edit: wo war musti? ist er zuhause geblieben?
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von driver81
Nein, er war da
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von driver81
ja, dexter war auch da (ist aber nur kurz durchgelaufen und fast keiner hat ihn erkannt).
syntholmänner gab es 2. einmal den älteren mit der glatze (klaus klaak oder so ähnlich) und noch einen anderen, der hier im forum auch recht bekannt ist (interessant war da vor allem der sitz seines hemdes  )
sympathischster bbler war meiner meinung nach ed van amsterdam.
es waren auf jeden fall sehr viele bodybuilder da und deshalb haben sich die je 3 stunden fahrt von und nach stuttgart auch gelohnt (und dank einer vollbremsung auf der autobahn darf ich meinen führerschein auch behalten  ).
den syntholopa habe ich auch gesehen, da musste ich ja lachen und den anderen (das war doch der der mal powerlifter war?), der lief mit gelben haaren, einem clownhemd und dicken dingern am arm rum, das so furchtbar aus!!!! das diese leute sich nicht blöd vorkommen neben den richtigen athleten?!
dexter saß mit bei ronnie, hat da viele autogramme gegeben.
ich fand es sehr gut von yates das er ein foto mit autogramm kostenlos gemacht hat für jeden!
was mir auffiel sind sehr viele besucher die auch ganz schöne keulen waren, allerdings kam es mir teilweise suspekt vor, weil alle sich so abposen mussten, jeder wollte breiter sein als der andere, finde ich bei einer messe wo es ums bb geht unangebracht, man ist doch eigentlich ne gemeinschaft.
waren auch viele frauen da die sich chirugisch haben helfen lassen, fand ich bei einigen sonderbar
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com