-
Sportstudent/in
 Zitat von asani
wolf hat alles um mr o zu werden, aber warten wir ab
genau, abwarten. vllt wachsen die waden ja noch 
Ansonsten ist Struktur und Ausstrahlung echt super.
-
Eisenbeißer/in
mal davon abgesehn das dennis verdammt gut aussieht un mit sicherheit das zeug zum super profi hat.. wie könnt ihr ihn teilweiße jetzt schon zum mr.olympia krönen, wenn er noch nicht einmal seinen ersten pro. wettkampf hinter sich hat?!?!
-
Wir können das Naja - ist doch ganz normale Euphorie hier ...
Jan
-
Flex Leser
 Zitat von DonScrudato
mal davon abgesehn das dennis verdammt gut aussieht un mit sicherheit das zeug zum super profi hat.. wie könnt ihr ihn teilweiße jetzt schon zum mr.olympia krönen, wenn er noch nicht einmal seinen ersten pro. wettkampf hinter sich hat?!?!
Ich habe auch 2002 gesagt dass Badell die ersten 6 beim Mister O innerhalb der nächsten Jahre machen wird, damals haben alle gelacht. Es geht darum ein Potenzial zu erkennen und Dennis entspricht genau den Kriterien um es Mal zu werden. Iast hier eine ganz normale Diskusion und ich habe mir mal das Recht genommen und meine Meinung geäussert, also bleib mal locker.
-
victor m gefällt mir nicht, er hat eine gute masse bei guter symetrie aber herrausragend finde ich ihn keineswegs ...
wolf hat das potential , aber als nicht amerikaner der noch nie bei der mr. o teilgenommen hat ist es unmögich den mr. o innerhalb 2jahren zu bekommen!
wolf ist der deutsche athlet mit der besten vorraussetzung mr o zu werden , keine frage!
abwarten und schaun ob er überhaupt fair beurteilt wird oder wie rockel bei seiner mr o prämiere total übersehn wird ...
-
Eisenbeißer/in
ähhhhhh, arnold hast du schlecht geschlafen oder warum kackst du so ab???
genauso wie du deine meinung geäußert hast habe ich das auch also bleib du mal locker. ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht richtig finde jemanden der noch nichteinmal einen profiwettkampf hinter sich gebrach hat schon zum mr.olympia zu krönen un ich habe weder dich noch jemanden andere persönlich angegriffen. also wo is das problem?
-
Flex Leser
 Zitat von DonScrudato
ähhhhhh, arnold hast du schlecht geschlafen oder warum kackst du so ab???
genauso wie du deine meinung geäußert hast habe ich das auch also bleib du mal locker. ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht richtig finde jemanden der noch nichteinmal einen profiwettkampf hinter sich gebrach hat schon zum mr.olympia zu krönen un ich habe weder dich noch jemanden andere persönlich angegriffen. also wo is das problem?
Lol ich bin ganz sicher hier nich "abgekackt" und habe auch nicht schlecht geschlafen, dann haben wir uns wohl gegenseititg falsch verstanden
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonScrudato
ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht richtig finde jemanden der noch nichteinmal einen profiwettkampf hinter sich gebrach hat schon zum mr.olympia zu krönen
mal ganz unabhängig davon, obs inhaltlich legitimiert ist oder nicht, aber was kann unrichtig daran sein, eine meinung zu vertreten?
-
Eisenbeißer/in
nichts un aus dem grund hab ich auch meine meinung zu dem ganzen gesagt!
-
Ronnie ist und bleibt Mr. O, solange er nicht deutlichst ausser Form antritt.
Arnold hat schon Recht, wenn er schreibt, einige nutzen ihr Potenzial nicht.Ein Flex Wheeler mit der Einstellung und der Disziplin von Dorian, wäre unschlagbar gewesen....
Es bleibt aber beim "wäre".
Michael