-
Respekt was du schon erreicht hast. verfolge dein Werdegang schon länger!
weiter so und noch mehr Bilder
-
Eisenbeißer/in
ja super Leistung.. ? aber mache weiter so..
kommt aber immer drauf an wie der Körperbau ist ist ja von jeden Menschen anders. also ich meine es gibt schlanke.. dicke.. und normale. Figuren+ Genetick spielt auch noch ne rolle.
ein Nachbar junge von uns der ist 20 jahre alt und schaut jetzt schon wie ein "bb aus ohne das der ins Studio gehen müsste. sage ma so er hat schon die Masse dafür.
und ich denke ##shane 54## sah nicht schlank aus.. vor drei jahren. der hat auch die masse ...
lg loopon.
-
wenn dich gescheit ernähren würdest hättest zu 99% mehr kraft und zu 100% würdest besser aussehen.
obwohl das aussehen für dich ja eh egal ist weil du kraftsportler bist aber würde mir echt mal meine gedanken machen was die ernährung betrifft!
-
waaaaaaas ????
Entweder verkloppst du mıch jetzt bıs ıch dır den Ernaehrungsplan glaube oder du klaerst auf und alles ıst nur eın kleıner Scherz ???!!
Ich bıtte dıch, ıch behaupte ja schon, dass ıch nen Dıckerchen bın, aber, ıch, ıch weıss nıcht ehhh, bın grad sprachlos.... !!
Wıe kannst du sovıel essen ?
Ist das ueberhaupt moeglıch ?
Kommst du ueberhaupt noch vor lauter *****n zu was anderem ?
Vorallem wıevıel Kohle muss das denn taeglıch seın, dıe du fuer Essen weghaust ? Das ıst doch schon fast nıcht mehr fınanzıerbar...
Aber ansonsten schoene Masse ! Sehr schoen!
Wobeı ıch ja nıcht auf Masse, sondern eher auf ne TraumDefı stehe. Beı dır wuerde das sowas von geıl aussehen. Hammer Masse und das auch noch defınıert. Lecker 
Aber musst du wıssen, ıst schlıesslıch deın Weızenbıer 
Lıebe Gruesse!
-
Sorry für Offtopic, aber @ Eskiya wie schaffst du das, ohne ipunkte zu posten
-
Sportrevue Leser
 Zitat von malason
wenn dich gescheit ernähren würdest hättest zu 99% mehr kraft und zu 100% würdest besser aussehen.
obwohl das aussehen für dich ja eh egal ist weil du kraftsportler bist aber würde mir echt mal meine gedanken machen was die ernährung betrifft!
blabla?
ich glaub das weiß er selber...und wenn er es gewollt hätte dann würde er sich schon längst gedanken machen oder?
wenns so auch gut klappt warum nicht alles genießen?
mehr kraft?!.....300kg mit 17 hat warscheinlihc nicht mla magnusson natural gezogen.
-
Sportstudent/in
Für die Maximalkraft ist es eh (fast) *******egal was man isst, hauptsache genug.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Böller
Sorry für Offtopic, aber @ Eskiya wie schaffst du das, ohne ipunkte zu posten 
seinem namen nach zu urteilen ist der türke... und im türkischen gibt es den buchstaben.. vielleicht ist der im türkeiurlaub oder irgendwiesowas...
-
Eisenbeißer/in
cheator
-
der ernährungs"plan" ist natürlich extrem heftig...
sag mal bitte was du arbeitest!!!