-
Eisenbeißer/in
almdudler ist das geilste ZEUG!!! da wird man süchtig von, schade das in deutschland anders schmeckt.!
On-topic
Hab die ,,Zero" getestet und kann mir irgendwie keine meinung bilden ..........
schmeckt einfach neutral
-
Men`s Health Abonnent
deswegen heissts vermutlich Zero
-
Sportrevue Leser
 Zitat von arena
deswegen heissts vermutlich Zero 
Zero Calories - Zero Taste!
-
 Zitat von Etta
almdudler ist das geilste ZEUG!!! da wird man süchtig von, schade das in deutschland anders schmeckt.!
On-topic
Hab die ,,Zero" getestet und kann mir irgendwie keine meinung bilden ..........
schmeckt einfach neutral
Almdudler ist wirklich das geilste, wusste aber nicht, das es in Deutschland anders schmeckt. Wie kommst du darauf?? Habs damals immer im Österreich-Urlaub gesoffen.
Aber mit dem Almdudler ist das sowieso so ne Sache, die eine lieben es, die andern findens zum kotzen.
-
Sportstudent/in
Also auch ich habe heute mal die neue Coke Zero probiert und ich muss sagen das sie wirklich besser schmeckt wie die Coke Light, halt wie ne normale. Ich werde wohl in Zukunft bei Zero bleiben.
-
 Zitat von t-killa
Also auch ich habe heute mal die neue Coke Zero probiert und ich muss sagen das sie wirklich besser schmeckt wie die Coke Light, halt wie ne normale. Ich werde wohl in Zukunft bei Zero bleiben. 
Ja, aber das Problem ist, dass es Zero (noch) nicht in Glasflaschen gibt, zumindest wüsste ich nicht wo.
Und dann gilt halt einfach Light Glasflasche>Zero Plastikflasche>Light Plastikflasche
-
Men`s Health Abonnent
Glasflasche ist grundsätzlich besser und vorzuziehen
da immer etwas "Polastik" mit in das Getränk übergehen wird -... somit auch Geschmacklich wie toxikologisch (ist aber erst ab einer höheren Menge interessant als durch ein paar Flaschen)
-
So hab sie auch probiert und kann wie soviele hier bestätigen das sie anders als herkömmliche coke light schmeckt. Kommt finde ich schon näher an die normale coke ran.
Vielleicht erfolgreich für mix Getränle ala Cuba Libre etc....
Denke man könnte sich daran gewöhnen
-
-
 Zitat von gymgrl
Gibts die überhaupt in Deutschland? Vanilla und Cherry Coke light hab ich hier auch noch nie gesehen....