-
Von Greg standen schon um 1995 mehrere Artikel in der Flex und Sportrevue.
Damals sah er um Welten besser aus, die ersten hier geposteten Fotos sind ja auch nicht schlecht.
Ich errinere mich aber an einen Artikel in der Flex, da gab es ein Fotoshooting mit Greg, wo er Schrägbankdrücken mit 90 kg Hanteln machen sollte. Das wollte Chris Lund, der Starfoograf der Flex, immer von seinen Athleten. Jay Cutler sagte später bei seinem Shooting so etwas wie "Das habe ich nur die Fotos gemacht, ich schaffte schließlich ein Wh, aber erschlug mich fast selbst".
Bei Greg stand darunter " Chris wollte , dass ich Schrägbankdrücken mit 90 kg machen sollte, kein Problem, ich hab schon schwerer trainiert.!"
Angeblich schaffte er 5 saubere Wh's, bestätigt von Chris Lund.
Strukturelle Mängel und Synthol-Orgien hin oder her, er ist schon ein Tier.
-
Auf dieser Seite http://www.femalemuscle.com/contests...4/greg_kovacs/ sind weitere Bilder von Greg bei den Arnolds zu finden....
-
Ein andere schöner Thread mit guten Bildern von Greg ist übrigens: http://www.xtrememass.com/forum/show...ht=Greg+Kovacs
-
was ist
das für ein monstertyp?
der könnte glatt mitmachen bei der wahl zum stärksten mann der welt
-
Eisenbeißer/in
Das maßband welches angeblich greg`s arm mißt zeigt fast 26inch, das sind 26x 2,54cm=66,04cm Oberarmumfang. Wenn er an die 1,90 groß ist könnte das zumindest bei den ersten Fotos hinkommen, Ronnie ist 1,79 groß und hat in Topform definiert 62er Oberarme
-
Eisenbeißer/in
ansonsten absulut klasse körper
-
Omg was für eine Gyno und diese Hautstreifen. Naja hätte er auf diesem Bild bessere Brust und vor allen Dingen Bauch, säh das Gesammtpaket ganz gut aus.
Mfg Tobi 87
-
Eisenbeißer/in
ich glaube greg, dass er 310kg 6mal drückt, denn mit über 20jahren trainingserfahrung... (Angenommen er drückte als er anfing zu trainieren 80kg, nach 10jahren Training, bei einer steigerung von 15kg jährlich,drückt er nach denn 10jahren schon 230Kg)
-
Und er wird auch nicht nur Eiweiß schlucken, von daher denke ich auch das kommt ganz gut hin.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HighJumper
Und er wird auch nicht nur Eiweiß schlucken, von daher denke ich auch das kommt ganz gut hin.
na klar ab und zu wird der sich bestimmt mal ne kreatin kur reinknallen und wenn er inner massephase is vielleicht noch im stack glutamin dazu nehmen. dazu noch RHT und wir haben ein massemonster.