-
 Zitat von Patient
Dafür hätte ich ihr mit Anlauf gegen die fiese ****** geboxt.
10 zeichen
-
da hilft nur eins: penispropeller.
nö, meine freunde machen immer nur ein paar witze über mich als sonnenverdunkler usw. - aber die trainieren alle selbst. deswegen find ichs ganz angenehm
-
Sportbild Leser/in
-
Sportrevue Leser
Unsere wilden Prügler hier dürften vergessen, dass sie damit den Vorurteilen Vorschub leisten. Andererseits wird wohl kaum jemand ein 70 Kilo Männchen als BB bezeichnen.
-
75-kg-Experte/in
fass das doch als kompliment auf! ich hör ständig sachen wie gorilla, modul, schrank etc. obwohl ich mich so nicht betiteln würde..
-
... "dumm f*ckt gut"
wäre meine antwort auf die anmache gewesen
-
am besten is immer der spruch "rasierklingen unter den armen", den krieg ich öfter zu hören...geht mir mega aufn sack
-
den spruch mit den Rasierklingen krieg ich auch des öfteren zu hören. Meine Antwort darauf ist meist immer (egal ob Männlein oder Weiblein den Rasierklingenspruch bringt):
"bei deinem physiologischen Transpirationsvermögen und den Ausdünstungen deines Körpers, wäre mal für dich die Achselhaarbelüftungspose angebracht."
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dorian84
den spruch mit den Rasierklingen krieg ich auch des öfteren zu hören. Meine Antwort darauf ist meist immer (egal ob Männlein oder Weiblein den Rasierklingenspruch bringt):
"bei deinem physiologischen Transpirationsvermögen und den Ausdünstungen deines Körpers, wäre mal für dich die Achselhaarbelüftungspose angebracht."
ganz toller spruch lol
-
75-kg-Experte/in
ich wurde bis jetz auch noch nich angemacht , was ich aber eher für merkwürdig halte da ich 178cm goß bin und gerade mal magere 68 kg wiege ..... is schon komisch , uind ich lebe in "buschido seinem ghetto" h3h3 son spack,troll,spinner bla wurst hans ... hmm naja , wundert halt