-
C Riuz hast doch gelesen was Devil geschrieben hat,oder?
Cutler war in Graz und in Rumänien besser als Coleman.
Also hat er auch verdient gewonnen,
Devil wie war dein eindruck in Graz von Cutler???
-
Flex Leser
 Zitat von squat
zitat jeff:" hatte ja gesagt dass Jay beim Mister O fair gegen Ronnie gewann aber gestern in Amsterdam war Ronnie besser.
Gesamtpaket war besser als noch 1 Woche zuvor und er war wesentlich härter."
und weiste, es ist ansichtssache. für mich ist ronnie eine herausragende persönlichkeit, und nur weil er da mal nciht so in form kam werte ich ihn nicht ab bzw schreibe ich ihn nicht ab!
. . .
Wenn ich das Bild von Sonnenstrand ansehe - muss ich sagen dass Ronnie besser aussieht...
-
Sportrevue Leser
"Squat, frage mal deinen Trainingspartner. Er wird es dir sicher bestätigen. Das einzige wo Ronnie noch stark ist - sind seine Beine..."
meins war darauf bezogen 
das bild ist sehr gut, ronnies rücken sieht da viel besser aus. das zeigt doch schon das er es packen kann beim nächsten mr o!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
Ich finde das ist bei Coleman immer so wenn er auf die Bühne tritt--> offene Münder und ein "WOW" oder "mein Gott wie herbe"
Wenn Cutler auf die Bühne tritt, eigentlich nur durchschnittliche Bewunderung.
-
Gabs nicht einen kleinen "Eklat" in Amsterdam? Ich glaube mal in einem Gespräch gehört zu haben, dass sich ein amerikanischer Wertungsrichter in Amsterdam UNBEDINGT als Hauptrichter einsetzen lassen wollte, obwohl er dafür nicht vorgesehen war.
Um Jays ersten zu sichern??
Weiß jemand mehr darüber?
-
Glückwunsch an Rockel für die MrO 07 Quali. Bissl mehr Fleisch auf den Rücken und es gibt nächstes Jahr hoffentlich eine Top 10 Platzierung.
-
Glückwunsch Ronnie Rockel.
Somit sind schonmal zwei Deutsche Athleten beim Mr.Olympia
2007 dabei.
-
Eisenbeißer/in
rockel gibt neben coleman und cutler ne gute figur ab finde ich, zwar wesentlich leichter, aber nen tolles gesamtpaket. hier scheiden sich halt die geister....wie immer...
masse oder ästhetik
-
Sportstudent/in
 Zitat von Devil24
@Arnold50 hab nicht mitgemacht - Amsterdam mag ich nicht so (wer meinen Bericht von 2004 gelesen hat, weiss warum)
Cutler war in Graz und in Rumänien klar der dominierende Mann - Amsterdam sehe ich auch anders, war aber nicht da
Gruß Devil
ach so, kanns verstehen, hat deine "freundin, lilly cavallo(oder so) tittenmonster" wieder alles organisiert?
-
Sportstudent/in
auf flexonline sieht jay echt heftig schmal aus, im vergleich zum olympia. ronnie rockel kann von vorne massemäßig locker mithalten. das heisst wohl das jay ne menge gewicht verkocht hat bei den drei shows, um die form zuu halten? ronnie dagegen scheint sein olympia gewicht etwa gehalten zu haben, und dafür etwas härter geworden zu sein. sieht diesmla echt wieder gut aus.
denke zwar auch das ronnie noch fähig ist massemäßig weiterhin fast alle in die tsche zu stecken, und in form zu kommen, aber seine rückenunsymmetrie wird wohl bleiben, vielleicht sogar stärker(scheint ja alles durch ne schulterabnutzung zu kommen, letztes jahr wirkte es sich nur auf den trizeps aus) werden. und der rücken ist von jeher mit das wichtigste körperteil auf den wertungsbögen der punkterichter...