-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Sternchen
sie war definitiv die hübscheste im Feld... 
Stimmt @Sternchen 
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Hübsch allein...
...reicht halt leider nicht.
Ihre Muskulosität ist nicht besoners dünkt es mich.
Gruss A.W.
-
Sportstudent/in
Bitte was? also ich denke mal das colette nie hätte gewinnen dürfen!!!
aurelia war mit abstand die härteste, aber bei steffi hat ja wohl alles
sehr gut zusammen gepasst! (gut,etwas härter hätte sie sein können)
-
voila meine Rede.
In der Form wirst du nicht Weltmeisterin auch nicht in 100 Jahren.
Gruss A.W.
-
Sportstudent/in
komischerweise hat es colette geschafft, und das mit grottenschlechter form!!!
aber egal... ich hoffe steffi macht nächstes jahr wieder die wm mit, dann ist ihr der titel nicht zu nehmen!
-
Flex Leser
Naechstes Jahr ist die WM wieder an gleicher Stelle (Santa Susanna).
Ob Steffi nun naechstes oder uebernaechstes Jahr wieder angreift, muss sie halt selbst entscheiden.
Was mir persoenlich aufgefallen war ist, dass sie meisten Siegerinnen in ihren jeweiligen Klassen schon einige Tage vorher in Santa Susanna zu sehen waren. Das die deutsche Mannschaft sozusagen kurz vor dem Wiegen eintraf (nach Flug + mehrstuendiger Zugfahrt, Freitag gegen 18:00)., und dann bis zum fruehen Beginn der Vorwahl (Busabfahrt 08.15 Uhr) noch einiges zu erledigen war, finde ich nicht optimal, wenn man bedenkt wieviel ueber die ganze Vorbereitung investiert wurde (Einsatz, Entbehrung, Disziplin). Wenn man z.b. 2 Tage zuvor anreisen wuerde, koennte man auch zwischendurch mehr Zeit fuer die noetige Entspannung finden. Auch wenn der Verband nur fuer einen bestimmten Zeitraum die Unterbringungskosten (Fr.-Mo.) stellt, wuerde ich
persoenlich empfehlen lieber 1-2 Tage vorher anzureisen, auch wenn man das evtl. aus eigener Tasche "berappen" muss.
Ich glaube z.b. das die Russen + Slowaken ihren Teilnehmerinnen dafuer
vermutlich nichts abknoepfen werden (???).
Was mit persoenlich nicht so gut gefiel, war das die Exekutivmitglieder des IFBB sich eine "Hotelkategorie hoeher unterbrachten" als die Athleten, da fragt man sich was wichtiger ist, die "Athleten oder die Offiziellen"??? Wobei das Athletenhotel doch noch guter Durchschnitt war (Caprici Verd).
"Becht" (ich kann dir garantieren das die Mutter von Steffi Dir keine 20 Sekunden nach Bekanntgabe der Platzierung sofort eine Mail geschickt hatte, "ich muss sofort dem Markus mailen....")
Ich hatte zusaetzlich mal dem Thomas Brucher vom Sportstudio Ottwald
das Ergebis tel. durchgegeben....
Martina war zusammen mit ihrem Arbeitgeber (Fritz Hegemann + Regiana
da Silva) noch bis heute in Santa Susanna. Ich bleib noch bis morgen frueh....
-
Sportstudent/in
servus und schöne grüsse nach spanien!
ja die regina(mutter von steffi) ist schon süss gell!? sie hat mich gleich angerufen! find das super das sie so stolz auf steffi ist und so hinter ihr steht! so eine mutter kann man sich nur wünschen! gerade in dem sport ist das nicht selbstverständlich! sie war schon vor 2 jahren in brno dabei.
das mit der anreise ist ein wenig knapp, das stimmt! aber das liegt am verband! ich finde die athleten zahlen schon genug für ihre vorbereitung!
vielleicht wirds ja das nächste mal besser! dann bin ich auf jeden fall wieder dabei und dann wird das auch was mit dem titel!!
also dann guten heimflug!
-
75-kg-Experte/in
persoenlich empfehlen lieber 1-2 Tage vorher anzureisen, auch wenn man das evtl. aus eigener Tasche "berappen" muss.
richtig, denn Stress, Mangel an Zeit und Entspannung kann der guten Form sehr schaden. So ein elendiges Erlebnis kenne ich zugut...
Athleten/innen müßten wenigstens zu den Meisterschaften mehr finanziell unterstützt werden.
Aber Steffi ist noch sehr jung und schafft es bestimmt noch sehr weit... so wie ich sie kennengelernt habe, ist Steffi eine richtige Powerfrau...
-
Sportrevue Leser
Natalia Lenartova auf Platz 2 zu setzen war ja wohl auch eine der größten Frechheiten des Events...
Oder hab ich was an den Augen???
-