Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
    Neuer Benutzer
    Nen 6pack ein muss??auf keinen fall...ich schei.... auf nen 6 pack,solange mein bauch trotzdem durschtrainiert ist und man den ansatz gut sehen kann.richtige masse ist viel wichtiger,denn nen 6pack ohne echte masse ist dreck...keine brust,kein breites kreuz,aber nen 6pack,was soll das sein??die hungerhacken machen ein auf king,weil man ihre kinder***** sieht,weil sie nichts aufbauen können,dass kannste vergessen.fazit:nen 6pack ist ok,aber nur,wenn der est des körpers dazu passt und du gewisse masse hast.

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Ein 6er ist für mich kein muss, dicke Arme, dicke Brust, dicke Schultern anständiger Rücken und ordentliche Quads, dazu sollte man keine Wampe haben, aber wenn man sonst trainiert aussieht, dann brauch des kein sixxer sein.

Mfg Reaper

Neuer Benutzer
    sollte ich mal so aussehen wie der gute mike hier auf dem bild, dann wäre mir so ein stark ausgeprägter 6er nicht so wichtig...

75-kg-Experte/in Avatar von LLPe
    Zitat Zitat von Dyminho
    sollte ich mal so aussehen wie der gute mike hier auf dem bild, dann wäre mir so ein stark ausgeprägter 6er nicht so wichtig...
    so wie mike auf dem bild möchte ich absolut nicht aussehen. da hat sich einer aber ganz schön gehen lassen..

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    auf dem bild sieht er aber auch schon aus wie ein ochse

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von LLPe
    so wie mike auf dem bild möchte ich absolut nicht aussehen. da hat sich einer aber ganz schön gehen lassen..
    Ne, danke... Masse ist ja ganz gut, aber etwas mehr Härte sollte es schon sein...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    was istn das füre fragestellung? ist ein sixpack ein muss? was ist denn ein muss und wer legt dies fest??

ich find nen sixpack nciht besonders wichtig. im gegenteil jeder schmächtling kann sowas in 4 - 6 wochen "erhungern", man muss bloß einmal ins freibad gehen

außerdem schauts blöd aus wenn man am bauch so gerippt ist und der rest zwar trocken aber dünn... wenn man den sport ernst nimmt und auf die ein oder andere kleinigkeit in sachen ernährung etc. achtet, hat man so oder so automatisch auch nen schönen bauch(ob mit oder ohne bauchtraining)

Discopumper/in Avatar von Nordland
    zur Sixpack-Definition:
    --meine Bauchmuskeln seh ich nur richtig wenn ich anspanne,dann sind die aber dicker als die von jemand der total flach ist aber immer 6 Linien in die Haut gebrannt hat.Kennt ihr das?

Ansonsten find ich Sixpack an sich cool,vor allem weil ich selber nur selten ein richtiges hatte.
    Daher geb ich mich mit 4Pack zufrieden,etwas mehr als der aus "The Rock" ^^ und so sehen dann bei mir die Proportionen auch IN ETWA aus ^^ nur das ganze in klein

bzgl der Mädchen (wer für Mädchen trainiert ist mM mind. metropussy ):
    Schultern und Rücken machen erkennbar,dass man Kraftsport (was auch immer) macht und nicht der Sixpack,denn ein breiter Look vermittelt eben Kraft und
    fällt auch auf.

so oder so: KASTENFORM 4 EVER

Neuer Benutzer
    ich finde du solltest selber wissen was du willst!!! wie schon mal jemand im studio zu meinem trainingspartner sagte als er nach der besten bauchübung fragte "willst du ein 70 kilo männchen werden oder willst du ein 100 kilo bulle werden"

Discopumper/in
    na ja ich hätt meins schon wieder gerne...aber nein ich musste ja zu viel fressen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte