-
BBszene Kenner
 Zitat von JanHH
Hallo Mark83
Nimmt diese Sippschaft auf Deine Bedürfnisse und Gefühle eigentlich genauso viel Rücksicht, wie Du auf sie, ich meine, Du scheinst Dich ja rührend darum zu kümmern, niemanden in seinen Gefühlen zu verletzen. Nach meiner Einschätzung nur anhand Deiner Zeilen, gehst Du damit schon in den Bereich der Selbstaufgabe. Wo ist das Problem, Dir demonstrativ Deinen Shake 'reinzuziehen, andere bestehen doch auch auf ihren 5-Uhr-Tee?!
 MfG Jan
selbstaufgabe würd ich das nicht gerade nennen. aber pulverfressen ist nunmal verrufen und ich hab kein bock, mich zu erklären. bei der freundin ok, aber nicht bei ihren eltern - wenn ich öfter da wäre wärs was anderes, aber für die paar tage ist mir das den aufwand nicht wert
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Training war bei mir in Beziehungein eigtl nie ein wirkliches Problem, eher die Ernährung.
Ein BB-gerechtes schmackhaftes Mal für zwei ist garnicht so leicht herzustellen, vom kcalzählen ganz zu schweigen.
das ist eher das problem bei mir, wenn man für 2 leute kocht, dann ist es immer son ding dass man dann schlecht sehen kann wieviel man gegessen hat. und wenn man leicht fett wird muss man kcal zählen.
das führt bei mir dazu dass ich oft 2mal koche 1mal für sie 1mal für mich
-
Wenn ne Frau nen Mann mit nem gutem Körper haben will, dann muss Sie auch akzeptieren können, dass man(n) dafür auch was tun muss.
Und wenn Ihr der Zeitaufwand die man(n) für die Instandhaltung seines Körpers benötigt nicht passt, dann muss sich Madame halt mit nem Sesselpubser zufrieden geben der mehr Zeit für Sie hat.
Frau kann nicht alles im Leben haben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von hman20
Wenn ne Frau nen Mann mit nem gutem Körper haben will, dann muss Sie auch akzeptieren können, dass man(n) dafür auch was tun muss.
Und wenn Ihr der Zeitaufwand die man(n) für die Instandhaltung seines Körpers benötigt nicht passt, dann muss sich Madame halt mit nem Sesselpubser zufrieden geben der mehr Zeit für Sie hat.
Frau kann nicht alles im Leben haben.
für den körper, den frauen toll finden, reichen aber 2h training/woche und eine normale ernährung völlig aus. alles andere ist eben zu übertrieben
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
für den körper, den frauen toll finden, reichen aber 2h training/woche und eine normale ernährung völlig aus. alles andere ist eben zu übertrieben
ich befürchte da reicht schon null training und kfa unter 12
-
lass sie sich bei dir rauf setzen!^^
-
mir ist auch schon aufgefallen das wenn man ne Freundin hat das Training bisschen nachlässt. Ich würde fast sagen man wird weich. Trainiert nicht mehr so hart etc.
Nur mir hat BB so viel gegeben in den letzten 3-4 Jahren das wenn ich eine Freundin hätte die was dagegen hätte sofort wieder abschieben würde. Würde mir absolut nichts ausmachen. BB geht vor. Ist bei mir zurzeit einfach so. Egal wie schlecht man sich an manchen Tagen gefühlt hat durch irgendwelche Probleme, das Eisen war immer für einen da, hat sich immer gleich angefühlt und nach nem richtigen Training hat man sich absolut top gefühlt.
Frauen kommen schnell und sind auch schnell wieder weg und man steht wieder alleine da. Deswegen bei mir folgende Reihenfolge 1. BB 2. Familie 3. Schule/ Arbeit 4.Freunde 5. Freundin. Vor einigen Jahren sah die Reihenfolge noch ganz anders aus. Jedoch komme ich mit dieser Reihenfolge am besten klar und komme im Leben vorwärts. Habe gutes Abi, mache gerade gute Ausbildung, bin sehr gut in der Berufsschule und habe auch genug Freunde etc.
-
Eisenbeißer/in
Meine Meinung ist, dass jeder sowieso seine Freiräume braucht, ob durch BB-Training mit Bekannten oder durch Männerabende mit Freunden etc. etc. Erwarte auch von einem Partner eine gewisse Toleranz, dass ich mir 3mal die Woche 1-2 Std Zeit für Sport nehmen kann, dadurch etwas für meine Gesundheit und meinen Körper mache.
Aber sollte auch klar sein, dass man dann eben an anderer Stelle etwas Abstriche machen muss.