-
Ist das deine Ex, unten auf dem Bild ?
-
 Zitat von Soprano`
ich hab sie teilweise schon vor der haustür wieder heimgeschickt. ist doch nur der kick. wennst sie vor der bude stehen hast ist doch eh schon klar was passiert. aber lustig fanden die 3 bei denen ichs gebracht habe auch net. aber ich muß sagen gab keine bei der ich mir am nächsten tag gedacht habe --- das war ein fehler ... von daher.
ja, ist echt ein kick bräute abblitzen zu lassen. normalerweise ziehen wir männer ja die a*karte.
habe ich auch ein paar mal gemacht. bevor ich mich auf was einlasse was ich bereue lass ichs lieber...
-
Sportstudent/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DefiSchwein
Naja, er will sich ja ändern damit er auch dünne kriegt  Ich hatte ähnlich lange Haare wie er. Hab dann schrittweise abgeschnitten, 9mm---->6mm---->3mm---->nass
Seit ich Glatze hab hab ich Bräute gevögelt von denen ich 2 Jahre früher geträumt bzw auf Bilder von solchen ge.wichst hab  (sorry für die Ausdrucksweise)
Da bin ich dann eher der Meinung, dass du durch die geänderte Optik ein anderes Autreten entwickelt hast und dadurch der Erfolg stieg. Ich persönlich kenne viele Mädels die auf "Loden" stehen, solange sie gepflegt sind und das sind keine Metal oder Gothik Schnitten.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von C-Katt
Ich bin eigentlich gar nicht in der Goth Szene. Eher Metal / Rock.
Zu verlieren? Meine Matte hab ich zu verlieren.... 
Dann lass die Haare dran, oder willst du dich komplett umkrempeln um den Weibern zu gefallen?
Mach dir einen Zopf.
-
 Zitat von stephan-
Dann lass die Haare dran, oder willst du dich komplett umkrempeln um den Weibern zu gefallen?
Mach dir einen Zopf.
wozu hat man lange haare? ein zopf sieht sch****e aus! entweder offen tragen, oder weg damit.
und was meinst mit komplett? die haare sind ja net die person die er ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis79
Da bin ich dann eher der Meinung, dass du durch die geänderte Optik ein anderes Autreten entwickelt hast und dadurch der Erfolg stieg. Ich persönlich kenne viele Mädels die auf "Loden" stehen, solange sie gepflegt sind und das sind keine Metal oder Gothik Schnitten.
Nun gut, man kann auch sagen das mein selbstbewusstsein auch dadurch gestiegen ist Ich kann nur von meinen Erfahrungen und aus meinem Umfeld erzählen und da war was das angeht alles positiv!
-
 Zitat von Sergio69
wozu hat man lange haare? ein zopf sieht sch****e aus! entweder offen tragen, oder weg damit.
und was meinst mit komplett? die haare sind ja net die person die er ist.
Warum sieht ein Zopf *******e aus? Das ist vielleicht deine Meinung...
Aber die Haare machen einen ziemlich großen Teil aus, vorallem kurz oder lang!
-
Neuer Benutzer
ich dachte das ist seine Freundin da unten mit dem Gesicht gehen keine langen haare damit muss er sich abfinden
-
75-kg-Experte/in
Stehst nicht auf die Dicken beim Fi.ken