Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von durangopdc
    ich lebe also in einer virtuellen welt???sehr interresant.

Ron77
    Registrierter Benutzer

120 beiträge in 5 tagen.ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen.
    mfg,durango
    Wenn ständig so Schwuletten wie du, ständig zu allem irgend nen hinge******enen Mist schreiben, ist es wohl auch logisch, dass er ständig drauf antwortet...

Wenn ihr doch einfach mal das geschriebene so hinnehmen würdet, und eure ****** net dermaßen aufreissen würdet, wäre doch alles OK.

Ich hab langsam diese ******* hier echt satt. Diese ständigen Spekulationen, Vorwürfe etc - Wo anscheinend andere die Geschichte von einer Person, besser kennen, als die Person selbst.

Da wunderts mich dann auch nicht, wenn User irgendwann kein Bock mehr auf den Mist hier haben und vom Boardgeschehen abspringen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich bereit erklärt, seine Lebensgeschichte hier zu veröffentlichen, sich zu outen, wenn man sich Mühe macht, das alles den Leuten hier, möglichst nachvollziehbar zu schildern etc pp,
    und dann am Ende nichts anderes davon hat, als sich mit nen paar Spacken rumzuärgern, die eh alles besser wissen, einem nichts glauben, einen sonst wie darstellen, etc pp...

MANCHMAL WIRD EINFACH NUR AN DEN FALSCHEN ECKEN UND KANTEN DES FORUM MODERIERT !

Discopumper/in
    Zitat Zitat von durangopdc
    ich lebe also in einer virtuellen welt???sehr interresant.

Ron77
    Registrierter Benutzer

120 beiträge in 5 tagen.ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen.
    mfg,durango
    Ich hatte die Woche Urlaub und habe mir die Zeit genommen das Thema ausführlich zu behandeln und keine Fragen offen zu lassen. Des weiteren tippe ich 10 Finger und benötige für eine Antwort nicht einmal 1 Minute. So manches Hirn arbeitet schneller als andere
    Nun, da ab morgen wieder die Arbeit ruft, werden meine Beiträge wohl ausfallen oder sich auf 1 Pro Tag reduzieren. Was wird dann aus Deiner These, ich würde im Internet leben? Sorry für mich bist Du einfach ein Spast, mehr nicht.

Bye, Ron.

Discopumper/in Avatar von durangopdc
    ich habe nie behauptet du würdest in einer virtuellen welt leben.das hast DU von MIR behauptet.also hab ich mir einfach mal erlaubt deine "virtuelle aktivität" dem gegenüber zu stellen.wenn dir meine sichtweise bzw. meinung zu deinem beitrag nicht gefällt,solltest du nichts veröffentlichen.deine reaktion zeigt nur,dass ich recht hatte:fishing for copliments.ansonsten könntest du mit kritik besser umgehen.
    du kannst also mit 10 fingern tippen?wow...jetzt bin wirklich beeindruckt.wenn du jetzt noch kaffee kochen kannst und dir 'nen rock anziehst gebe ich dir glatt einen job.
    mfg,
    durango

Discopumper/in Avatar von durangopdc
    war dir das "steroidopfer" jetzt selbst nicht mehr so angenehm,oder warum hast du den titel editiert?

....und an die mods:der einzige grund warum dieser thread existiert,ist doch nur die tatsache,dass ihr seinen vorigen über seine geschichte geschlossen habt und er sich darüber geärgert hat.das ganze hier hat doch absolut nichts mit diesen bildern zu tun.demnächst postet hier noch jemand bilder von seinem fuss,nur um eine plattform für seine propaganda zu erhalten.

mfg,durango

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    weshalb bringt hier eigentlich jeder zweite sprüche darüber wie niedrig das niveau des forum ist?

1. wem das niveau hier zu niedrig ist, kann sich doch ein anderes suchen. wird doch niemand gezwungen hier zu sein.
    2. hat jeder, der sein niveau für höher hält, die möglichkeit das niveau hier mit seinen qualifizierten ergüssen anzuheben.
    ad1
    Richtig, genau der Grund aus dem ich kaum hier bin.

ad2
    Auch richtig!

Wenn´s jeder zweite sagt scheint vielleicht was dran zu sein? Abgesehen davon, dass es keiner Mehrheit bedarf um das festzustellen. Fast jeder Thread ist ein gutes Beispiel für diese Tatsache.

Discopumper/in
    Erstmal allein für die Mühe! Und natürlich dafür das überhaupt zu veröffentlichen !
    Hat mich nochmal ein wenig mehr überzeugt niemals mit soner *******e anzufangen.

Aber ich denke auch das du nicht sagen solltest das du jetzt natural bist. Du trainierst jetzt vieleicht ohne Roids usw., aber natural bedeutet sowas niemals(!!!) angefasst zu haben. (Wobei ich sogar creatin usw. unter nichtmehr-natural rechnen würde)

Meine Meinung.

MfG schwaechling

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von schwaechling
    Erstmal allein für die Mühe! Und natürlich dafür das überhaupt zu veröffentlichen !
    Hat mich nochmal ein wenig mehr überzeugt niemals mit soner *******e anzufangen.

Aber ich denke auch das du nicht sagen solltest das du jetzt natural bist. Du trainierst jetzt vieleicht ohne Roids usw., aber natural bedeutet sowas niemals(!!!) angefasst zu haben. (Wobei ich sogar creatin usw. unter nichtmehr-natural rechnen würde)

Meine Meinung.

MfG schwaechling
    ja, ist klar, ein natural ist er nicht mehr, aber er will dafür natural weitermachen.

creatin bringt höchstens eine leichte kraftsteigerung und wassereinlagerungen, ist damit also der rede nicht wert.

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Creatin ist ein höchsnatürlicher stoff....friss 2 kg rindfleisch am tag und du hast auch ne menge crea!^^

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Zitat Zitat von CWS
    ad1
    Richtig, genau der Grund aus dem ich kaum hier bin.

ad2
    Auch richtig!

Wenn´s jeder zweite sagt scheint vielleicht was dran zu sein? Abgesehen davon, dass es keiner Mehrheit bedarf um das festzustellen. Fast jeder Thread ist ein gutes Beispiel für diese Tatsache.
    kann mir bitte einer mal nen Forum nennen in dem nicht so viele Spinner sind?
    Bin schon länger auf der Suche und lese immer wieder das Leute hier nicht so oft sind, aber in welchen Forum sind sie denn dann? Danke

Neuer Benutzer
    @ durangopdc

Sehr gute Posts.

Es ist immer schade wenn dann die Antworten des Gegenübers verpuffen und er nur noch mit Kraftausdrücken umherwerfen kann.

Ob die schonmal was von Freundlichkeit gehört haben?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte