-
"@asani
Stell immer öfter fest das wir einer Meinung sind, du mußt ein Experte sein."
hehe, natürlich! sind wir doch hier alle bei bbszene
-
Discopumper/in
-
-
Flex Leser
@BigFloWolf@web.de
Ja Kris Dim ist in der Tat 1.65 groß. Ein Top6 Olympian wird er glaube ich nie werden, aber vielleicht kann er in den naechsten Jahren die Top10 mal knacken wenn er insbesonders seine Beine verbessert( ist im Moment sein groesster Schwachpunkt )
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
@BigFloWolf@web.de
Das klingt doch!
Nix für ungut, momentan kann ich - zu meinem eigenen Erstaunen Kritik ganz gut wegstecken (ist meist eher nicht so), aber unkomentiert will ich sie trotzdem meist nicht stehen lassen 
Ich weiss natürlich, wo meine Schwächen sind (ja, auch wenn mans kaum sieht, ich hab welche) und versuche auch daran zu arbeiten, aber immer nur für mich!
Das bedeutet, daß es mir eigentlich relativ schnuppe ist, was die Juroren guit finden oder nicht oder auch was andere User gut finden oder nicht.
Ich versuche dem nach meinem Schönheitsideal idealen Körper möglichst nahe zu kommen und wenn das den Juroren oder Euch nicht gefällt, gibts eben eine Diskrepanz, derentwillen ich aber nicht von meinem Weg abweiche, nichtsdestotrotz finde ich es natürlich immer schöner, möglichst vielen zu gefallen 
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema:
Kris hat mir zugegebenerweise vor seiner letzten Meisterschaft überhaupt nicht gefallen, ich fand seinen Trizep zu (unnatürlich) dick, seine Schulter zu dünn und seine Brust hatte merkwürdige Wölbungen, wo eigentlich keine sein sollten.
Aber!!!
Was er letztendlich auf die Bühne gebracht hat, zollt mir Respekt ab.
Wobei ich seine Schulter immer noch zu schwach finde 
Gruß Devil
-
jo, derzeit hat er auch ein wenig probleme mit gyno, aber nicht weiter wild.
-
Flex Leser
Die Form seiner Schulter ist nunmal genetisch bedingt, da kann er leider nichts dran aendern.
Gruß,
Arnold
-
besser als lee niemals
-
Ne, sondern viel schlechter !
-
Also der Kris kommt bei Euch ziemlich schlecht weg. Meiner Meinung nach gehört er sicher zu einem BB mit sehr viel Potential, er ist jung und kann sich noch nach Belieben verbessern.
Mich spricht sein Körperbau an im Gegensatz zu vielen, bereits etablierten Profis wie Craig Titus, Kamali, Schlierkamp, etc.
Gruss
DS