-
Men`s Health Abonnent
höhö, hier ist aber jemand rollig
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Es sind ja eh immer die Frauen welche die Männer aussuchen. Wenn Du einer nicht schon vom ersten Eindruck gefällst, ist der Zug schon zu 99% abgefahren. Daher kannst Du noch so tolle Sprüche drauf haben, sie wird nicht darauf anspringen. Wenn Sie Dich aber schon angepeilt hat, kannst Du auch mit der „…haste mal Feuer“ Nummer kommen. Völlig egal!
-
 Zitat von Benni
Es sind ja eh immer die Frauen welche die Männer aussuchen. Wenn Du einer nicht schon vom ersten Eindruck gefällst, ist der Zug schon zu 99% abgefahren. Daher kannst Du noch so tolle Sprüche drauf haben, sie wird nicht darauf anspringen. Wenn Sie Dich aber schon angepeilt hat, kannst Du auch mit der „…haste mal Feuer“ Nummer kommen. Völlig egal! 
endlich mal jemand,der das system verstanden hat...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
endlich mal jemand,der das system verstanden hat... 
Ich bin ja auch schon ein paar Tage im Geschäft.
Männer die glauben, sie greifen die Frau ab, sitzen einem großen Irrtum auf. Von daher ist die Methode, recht nett drein schauen, mal ein kleiner Lächler und dann beim vorbeigehen ein kurzes „Hi“, die einfachste.
Will sie was, wird sie gleich positiv reagieren, sonst eher genervt.
Verlieren kann man da nichts, nur gewinnen.
Gruß
Benni
-
 Zitat von Benni
Ich bin ja auch schon ein paar Tage im Geschäft.
Männer die glauben, sie greifen die Frau ab, sitzen einem großen Irrtum auf. Von daher ist die Methode, recht nett drein schauen, mal ein kleiner Lächler und dann beim vorbeigehen ein kurzes „Hi“, die einfachste.
Will sie was, wird sie gleich positiv reagieren, sonst eher genervt.
Verlieren kann man da nichts, nur gewinnen.
Gruß
Benni
aber leider gibt es zu viele dummbeutel,die es einfach nicht in ihren schädel bekommen wollen... der fehlende horizont eben...
-
Men`s Health Abonnent
Ich arbeite ja noch nebenbei in einer Disse (trotz meines Alters) und ich könnte mich immer köstlich über das Balzverhalten der, sagen wir mal, Jugend amüsieren. Gut, es gibt den Womanizer, der bei fast allen Mädels gut ankommt, aber das muß nicht heißen, daß andere keine Chancen haben.
Wenn ich aber schon sehe, wie irgend so eine Hose, mit Pulle Bier in der Hand, eine Stunde auf eine Tussi einlabert, obwohl dies schon die Schulter leicht von Ihm weg dreht (deutliches Zeichen für Nichtgefallen), dann könnte ich mich wegschmeißen.
-
 Zitat von Benni
Ich arbeite ja noch nebenbei in einer Disse (trotz meines Alters) und ich könnte mich immer köstlich über das Balzverhalten der, sagen wir mal, Jugend amüsieren. Gut, es gibt den Womanizer, der bei fast allen Mädels gut ankommt, aber das muß nicht heißen, daß andere keine Chancen haben.
Wenn ich aber schon sehe, wie irgend so eine Hose, mit Pulle Bier in der Hand, eine Stunde auf eine Tussi einlabert, obwohl dies schon die Schulter leicht von Ihm weg dreht (deutliches Zeichen für Nichtgefallen), dann könnte ich mich wegschmeißen.
ist das nicht gestört?
aus welcher ecke kommst du eigentlich?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
ist das nicht gestört?
aus welcher ecke kommst du eigentlich?
Ich schick Dir eine PM.
-
75-kg-Experte/in
Interessant, bei solchen Diskussionen könnte ich stundenlang zuhören. Also, weitermachen !