-
Discopumper/in
Ja, wie siehts mit den Ergebnissen aus? Wie hat Thilo Pasch abgeschnitten???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Ja, wie siehts mit den Ergebnissen aus? Wie hat Thilo Pasch abgeschnitten???
Ja Thilo haben sie gewinnen lassen, hahaha!
Sorry aber ich habe die schnauze voll von der Nabba, da lasse ich mich lieber bei der Ifbb verarschen weiß aber das ich mit Leuten in meiner Gewichtsklasse auf der Bühne stehe, und die nicht bis zu 20 Kilo mehr drauf haben. Würde ich alles verstehen wenn keine andere Klasse dagewesen wäre, aber zufälliger weise hatte ich das fast gleiche Gewicht wie Thilo und die Härte war auch identisch gut. Nur das er in die Super Body kommt und ich in die (sehr bekannte) Extrem Super Body. Sorry Herr Klaus Hoffmann aber das war jetzt das dritte mal, ich kann nichts dafür das es Leute gibt die nicht wissen wie man eine Diät macht. Aber bei solchen Einteilungen verliert man Athleten. Eure Quali für die Universum könnt ihr euch in die Haare schmieren, reiße mir jetzt nicht nochmal eine Woche den ***** auf und lasse mich dann wieder für dumm verkaufen. Hätte sie gerne noch persönlich darauf angesprochen aber mein Betreuer hat mich zurück gehalten. Naja war ja nicht die einzige komische Entscheidung an diesem Abend. Gemeckert wird immer das ist klar, aber das haben auch 20 andere Personen gesagt die nicht mit mir zu tun hatten.
-
Neuer Benutzer
thilo war um einiges härter als du und du warst flach wie einaal also stell bitte keine behauptungengegenüber thilo auf!!
über dich erzählt ja auchkeiner märchen oder!!
schlecher verlierer!!!!
@nevada316
herzlichen glückwunsch ich war so müde und durcheinadner das ich vergessen habe dir zu gratulieren!!(sorry))
Hrzlichen Glückwunsch zu Vize !!warst sehr gut!!
-
...ich glaube das Klitschko in keinster Weise Thilo angreifen wollte, sondern er wollte denke ich zum Ausdruck bringen, dass er bei ähnlichem Gewicht eine Klasse höher musste und da auf Leute traf die 10-15 kg mehr drauf hatten, oder Klitschko? Man muss ganz klar aber feststellen, wäre Klitschko in die SuperBody gerutscht hätte er weder in der Härte noch in der Präsentation mit dem nahezu gleichen Gewicht Thilo schlagen können, so objektiv muss man einfach sein. Das heißt auch nicht, dass Klitschko ein schlechter Athlet ist, denn hätte man Klitschko bei gleichem Gewicht und dem etwas schlechterem Gesamtpaket in die dadurch einzig sinnvolle Klasse Athletik gesteckt, wäre es für Klitschko anders ausgegangen, also kann ich den Ärger über seine Einteilung in die Extrem Superbody nachvollziehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -ASF-
...ich glaube das Klitschko in keinster Weise Thilo angreifen wollte, sondern er wollte denke ich zum Ausdruck bringen, dass er bei ähnlichem Gewicht eine Klasse höher musste und da auf Leute traf die 10-15 kg mehr drauf hatten, oder Klitschko? Man muss ganz klar aber feststellen, wäre Klitschko in die SuperBody gerutscht hätte er weder in der Härte noch in der Präsentation mit dem nahezu gleichen Gewicht Thilo schlagen können, so objektiv muss man einfach sein. Das heißt auch nicht, dass Klitschko ein schlechter Athlet ist, denn hätte man Klitschko bei gleichem Gewicht und dem etwas schlechterem Gesamtpaket in die dadurch einzig sinnvolle Klasse Athletik gesteckt, wäre es für Klitschko anders ausgegangen, also kann ich den Ärger über seine Einteilung in die Extrem Superbody nachvollziehen.
Danke genauso habe ich es gemeint! Ich hätte in der Super Body den letzten machen können und keiner hätte sich aufgeregt weil das ist absolut nicht meine Art. Das sollte kein Angriff gegen Thilo sein, weil das ist dann Geschmackssache ganz klar. Nur die Extrem war eine Frechheit, und das war nicht das erstemal. Will Thilo so viel besser aussah warum kam er dann nicht in die Extrem oder wenigsten mal zu einem Vergleich dahin?
-
@ ASF
ich hätte es selbst nicht besser formulieren können!
@ Klitschko
ich kann Deinen Frust voll und ganz verstehen, da es mir gestern ähnlich erging.
Ich war zwar in der richtigen Klasse (Fitness) aber meiner Ansicht nach hätte z.B. Marcel Roehse (hat diese Saison bei der Norddeutschen die Athlethik gewonnen) nicht dort rein gehört. Marcel war in Top-Form und hat dann auch verdient den Gesamtsieg geholt, aber das hätte er auch sicher noch in der Leistungs- wenn nicht sogar Athlethik-Klasse geschafft! Mit den Flügeln......... 
Nun was hab ich jetzt für Möglichkeiten:
- An Masse bau ich in ner Woche garantiert nichts auf 
- Und in ner Woche komm ich beim Körperfett wohl auch nicht mehr viel mehr unter meine zur Zeit geschätzten 5-6 %
Also spar ich mir doch meine wertvolle Zeit und den weiten Weg nach Northeim und finde mich damit ab, dass ich einfach noch nichtmal breit genug für die kleinste Klasse der NABBA bin!
Hört sich jetzt alles ziemlich verbittert an, aber nach fast 3 Monaten Diät und einer solchen Nacht, darf man(n) auch mal nen schlechten Tag haben!
Meiner Meinung nach wär es kein Fehler etwas an dem Ablauf der Klasseneinteilung zu verbessern.
Zum Schluss gratuliere ich allen gestrigen Athleten, die diesen Marathon-Event durchgehalten haben!
Corin Elm
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Bone
thilo war um einiges härter als du und du warst flach wie einaal
Aber erklären muss Du mir bitte noch wieso man dann denn so hoch eingestuft wird, was hatte ich den dann weil die Masse war es ja auch nicht?
Noch was die Lokation war unter aller Sau, was einem Athleten da geboten worden ist, wirklich übel. Ich kann nicht verstehen warum man nicht in Lebach geblieben ist, dort hatte man weinigstens ordentliche Aufenthaltsräume.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von klitschko99
Aber erklären muss Du mir bitte noch wieso man dann denn so hoch eingestuft wird,
Ich lese hier grad mit uns verstehen Deinen Frust, aber so geht es nicht nur Dir, sondern auch anderen Athleten und zwar ÜBERALL. Sogar im Profibereich.
Fahr doch mal zu einer Meisterschaft mit Gewichtseinteilung, geh mit dem Glauben - Ich hab z. B. 88,5 kg- auf die Waage und dann zeigt sie 91,0 kg an und Du stehst neben Leuten mit 99 kg auf der Bühne. Und dann?
Dann ist auch alles sch...sse. Musst Du durch.
Ein Kollege von mir ist im Frühjahr bei der IFBB Body Classic gestartet. Er hatte die Form seines Lebens: Kick Off in der 1. Eliminationsrunde bei 16 Teilnehmern. Übersehen. - Ende- duschen gehen.
Wäre er noch 1 Kg leichter gekommen und Männer 1 gestartet, hätte er die vielleicht gewonnen!
Und dieses ständige "wenn, wenn, wenn..... wenn ich eine Klasse tiefer gestartet wäre..." - Wenn meine Tante einen Schniedel hätte, wäre sie mein Onkel....!
Ich kenne einen umgekehrten Fall. Eine Athletin von mir war Sichtungs-Grenzfall Fitness / Leistung bei der WM. Dann Sichtung in Leistung. Nachträglich doch noch geändert in Fitness - und ich war froh. Abends Platz 2.
In Leistung hätte sie vielleicht gewonnen und den Titel geholt, denn dort waren nur 3 Frauen. -Vielleicht. In Fitness waren 8 Frauen. So ist das halt.
Was ich damit sagen will: Egal was oder wie es gemacht wird - 50% sind zufrieden, 40% sind unzufrieden und 10% nögeln immer, egal - auch wenn sie den ersten machen - dann ist halt der Pokal häßlich oder der Parkplatz war zu voll....
Zum Glück reden wir hier nur über ein HOBBY, über FREIZEITSPORT im Amateurbereich und nicht über eine Meisterschaft in einem Nobeltheater und Titelkämpfen, bei denen es um 250.000 $ Preisgeld, Sponsorverträge und einen Hummer-Jeep geht.
In 4 Wochen sieht die welt wieder ganz anders aus und du lachst darüber, da bin ich mir sicher. Ich war früher auch oft auf 180 - heute seh ichs gelassener.
Gruß
michel
-
Neuer Benutzer
hi klitschko
ich möchte es dann nochmal anders ausdrücken und sagen das ich das faösch verstanden habe ich habe nur gelesen thilo tralalal also ich nehme das was ich geschrieben habe zurück und mölchte ebenfalls sagen das es wirklich unter aller sau war in fulda für die athleten war das doch wirklich unzumutbar war ja wie in einem bunker!!!
echt mies es war sowas von eng das ich mich echt gefragt habe was für eine ******* meisterschaft!vor allem mnche athleten kamen mir vor wie hamppelmänner haben die überhaupt eine diät gemacht??soetwas bei der deutschen??
echt der hammer.was mir sehr gefallen hat war die frauen klassen habe lange nicht so schöne und zugleich sehr gut diziplieneierte frauen gesehen!!
ansonsten war der wk eiegentlich ok!!
gruss
-
Junior ADMIN
ok.. das war jetzt die Theorie.. jetzt zur Praxis, her mit den Bildern
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW