Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Neuer Benutzer
    hmm...
    wenn ich was sagen darf...
    lass dich nicht auf sein Niveau hinunter,besonders weil es nichts verändern wird,zumindest auf Dauer.
    Vielleicht wird es ihm danach leid tun,er Besserung schwören,ein kurzer Anflug von Einsicht,bla bla....
    Und dann geht das Ganze von vorne los.
    Ich weiss ja nicht wielange das schon so geht,mit der Frau und den Kindern,aber es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten:
    Er setzt sich wirklich mit seinen Problemen auseinander,Alkoholentzug ist ein Muss.Wie da die Chancen stehen kann ich nicht beurteilen.
    Oder die 2.Möglichkeit:
    Räumliche Trennung,evtl. beenden der Beziehung.Und das kann nur von seiner Frau ausgehen.Und das sollte nicht als gängeln angesehen werden.Das,und nur das würde deinem Bruder endlich mal die Konsequenzen seines Handelns aufzeigen:Er zerstört seine Familie.
    Vielleicht wacht er dann endlich auf.
    Falls nicht,müssen seine Kinder den ganzen Mist wenigstens nicht länger ertragen und mögliche Schäden (sowohl seelisch als auch körperlich) werden nicht weiter ausgebaut.

Im Grunde liegt es leider an der Frau, der Staat/Behörden handeln meistens erst wenns zu spät ist.
    Was auf sie zutreffen könnte:"schaffe distanz ,du mußt auch dein leben leben und das verlangt wohl schon genug von dir ab das es dir wohl kaum gelingen wird auch noch die verantwortung für jemand anderen mit zutragen...

ich weiß es klingt hart,doch so mußt du sein,willst du nicht selber untergehen..."
    Ist von ner klugen Person geschrieben worden.

Falls ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben sollte,sorry,kenne ja die ganze Geschichte nicht.

Alles Liebe

75-kg-Experte/in
    hallo therry,hübsche!
    warum solltest du nichts sagen dürfen?
    im prinzip haste ja recht,aber zusehen geht auch nicht..
    und so...
    aber bis jetzt hälts ja.warten wir mal!
    ich schreib dich mal wieder an,wenns okay ist??

Neuer Benutzer
    Dann drück ich die Daumen dass es hält,zu wünschen ist´s ja.

Na du weisst doch,du bist der einzige...äh,fette Vogel,der mich immer anschreiben darf!

75-kg-Experte/in
    soso,bruder die zweite.
    es kam wie ich es mir dachte;
    jetzt macht er ein bogen um seine familie...
    und bedroht unmittelbar wohnenden nachbarn;alte leute die ihre ruhe haben wollen.
    die polizei eben lapidar dazu;wenn er sie beschimpft...sollen sie ihn schimpfen lassen.
    wixer wie vom fließband.

na super,soviel zu unseren gesetzeshütern;jetzt müssen andere schon den vollrausch andere mitausbaden indem sie deren schimpftiraden über sich ergehen lassen müssen.
    habe den leuten angeboten jegliche aussage gegen ihn mit meiner zu unterstützen.

auch wenn dies zunächst gegen ihn geht...
    ists letztlich zu seinem besten,weil vieleicht passiert ja mal was behördlicherseits..
    bevor anderen oder ihm was wirklich schlimmes passiert.

Eisenbeißer/in
    Die Polizisten machen auch nur ihren Job und sind an Gesetze gebunden. Außerdem hat sich der Großteil eine Panzer aus Gleichgültigkeit anlegen müssen, ohne den man den Dienst (und all das was man sehen und durchgehen lassen muss) nicht lange übersteht. Stichwort Burnout.

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Ja und das heisst garnix...

Beleidigung ist nen Straftatbestand, und wenn zur Anzeige gebracht muss dem nachgegangen werden...
    Und so wie er den Kerl beschreibt könnte man da bestimmt noch ganz gut Bedrohung/Nötigung draufsetzen.

Wenn die Cops schon wegen jeder Ruhestörung antanzen müssen dann ist das ja wohl das mindeste.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345