-
Discopumper/in
Fast Food
He Leute,
ich wollte ma wissen, wei das im BB mit Fast Food aussieht? was geht was nich?
1. geht döner?
2. wenn man zu mc donalds oder burger king geht und absolut nich widerstehen kann, was is dann am besten? ich weiß am besten gar net...
also alles posten was mit fast food zu tun hat...
euer
matze
-
Döner ist grundsäztlich das ideale fast food Produkt solange keine Pisse oder Spucke von den Verkäufern dranhengt.
Wie es mit MC Donalds aussieht ist so eien Sache die einen Sagen das die anderen das die anderen wiederum das und so weiter und so fort......
-
 Zitat von punki25
Döner ist grundsäztlich das ideale fast food Produkt solange keine Pisse oder Spucke von den Verkäufern dranhengt.
Ist es ganz sicher nicht. Viel zu fettig.
Wie es mit MC Donalds aussieht ist so eien Sache die einen Sagen das die anderen das die anderen wiederum das und so weiter und so fort......
Geschmacksverstärker, Transfette, zu viel Fett. Also nicht empfehlenswert.
Wenn du es allerdings 1mal im Monat (so in dem Rahmen ist wohl im Hobbysport vertretbar) brauchst, dann achte nicht darauf was. Lass es dir schmecken und gut ist. Aber pass auf, wie oft das passiert!
-
Flex Leser
Wenn schon einen Döner.
Viel zu viel Fett ?
Nicht mehr wie in einem BigMäc oder DoppelWhopper
Aber grundsätzlich hatte mein Vorredner schon recht.
Wenn es nicht zu oft vorkommt (ich wüd mal sagen 3-4mal im Monat) ist es egal was du isst.
Lass es dir schmecken!
-
Eisenbeißer/in
Ich finde man sollte sein Leben trotzdem genießen
-
Kommt auch drauf an was man verfolgt für Ziele.
Einige sehen das verbissen wenn welche einen Wettkampf tätigen.
Da ist natürlich jedes Gramm und Makronährstoff wichtig.
Nur im Hobbybereich oder in der Aufbauphase muss man keine Angst haben.
Da geht mal ein Döner oder ein Big Mäc in Ordnung, solangs net die Regel ist.
-
Neuer Benutzer
spreche aus erfahrung...BITTE nich jeden tag döner essen....
nach ner woche ...bise sowas von am *****... da hase gar keine power mehr
-
Sportrevue Leser
ab und zu fast food ist doch in ordnung....schaut euch halt im spiegel an!
wer 3 in der woche döner und mcdo frisst und nach 2 monaten keine form einbußen hat...wieso nicht?
ich weiß das icfh schnell fett werde und gönn mir trotzdem mein wohlfühl essen bei burger king! aber dort nur whopper ohne käse und mayo und nachher nen king sundae......oder 2 
das schönste an jeder diät ist der refeed mit light eis literweise und ordentlich zucker! absolut zu empfehlen...
-
fast food teil 1
also mcdonalds kann ich immer essen.
und daher lautet mein rat für alle, die nicht wissen in welchen mengen sie fastfood konsumieren sollen:
6x Hamburger Royal Käse +
1x ein Liter Coca Cola Cherry
das ist absolut die geilste menge. danach nen bisschen maximalgewicht bei hantelbank und bizepscurls und schon fühlt man sich wohl. abends dann nen bisschen lesen. ist besser als alkohol und gesünder. gesünder insofern, dass man von der menge die man zu sich genommen hat, sehr schnell auf dem wc was ausscheiden tut und nix zunimmt.
-
fast food teil 2
döner mag ich zwar nicht, aber wenn dann ess ich drei. plus nen liter cola.
aber dann kein training mehr, weil ich kaputt bin und mein magen voll ist. lieber vorher trainieren, dann schafft man alles in zehn minuten.
burger king ist okay. wenn ich hingehe, dann ess ich sachen im wert von 20 euro und bring mir meine drinks selbst mit (pepsi twist, coke cherry, etc.)
ich werde das hier nicht weiter verfolgen, weil ich einfach keine lust auf beleidigungen und änliches bezüglich meiner ernährung habe. ich trainiere hart und viel und das ist gut. wer sport macht, braucht sich nicht um ernährung scheren. seit meinem 13. lebensjahr trinke ich regelmäßig cola und mein cholesterinspiegel und die blutwerte sind so gut wie bei normalos.