-
Discopumper/in
hier mal ein schönes bild vom michael
Anhang 64217
-
Sportstudent/in
 Zitat von Olli45
Hallo Hit Harder,
Sicherlich könnte ich unsere alten Trainingspläne hier oder in diesem Hit Forum reinstellen.
Danke für Deine Antwort. Es geht mir grad weniger um exakte Pläne, als vielmehr zunächst einen groben Rahmen.
Klick doch bitte mal da drauf
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=50535
und lies Dir das mal durch. Schreib kurz was rein, die Leute da sind sicher dankbar.
HIT HARDER ( das is nicht mein Nick, das ist mein Gruß )
wildsau
EDI
 Zitat von Olli45
Denn bei so einer Menge Schlauberger wie ich sie hier gerade kennenlerne, .... weiß nicht so recht
Zur Entschuldigung der hiesigen K3K-Gemeidne muß ich als Außenstehender sagen, daß diejenigen welche ihre dümmlichen Sprüche ablaßen sonst hier nicht posten, und vermutlich auch kein K3K betreiben. Mir sind diese üblen Hetzer auch sonst noch nie in anderen Trainingsforen aufgefallen. Vielleicht sollte ich öfters mal in Supplementeforum oder ins Abspeckforum reinschauen. Da treibt sich sowas meistens rum. Die wirklichen K3Kler die bisher in diesem Thema gepostet haben, waren zwar nicht begeistert von Brüggers Tun, verhielten sich in ihrer Kritik aber recht dezent. Also alles im grünen Bereich, bis auf ein paar Spinner und die kannst Du einfach unbeachtet links liegen lassen.
-
Eisenbeißer/in
Sry , hab natürlich Synthol gemeint
-
Men`s Health Abonnent
Basst scho
-
Eisenbeißer/in
Trotz meines ins Forum reingestellten Bildes will ich mich nicht über Brügger lustigmachen. Er war für mich immer eine "Motivationshilfe". Aber solche Sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen, denn so hat er sich seinen "legendären" Ruf selber zerstört, und was bleibt in Erinnerung?, der Brügger, das war doch der mit seinen .....-Armen! Schade eigentlich.