-
Boahh ..wenn ich diese *******e immer lese ..."Natural wer das auch drin gewesen"....hallo ersten 3 Jahre...dann 14 Jahre Natural...
Stoff is kein Wundermittel..das vergessen die meisten ,oder haben ebend keine ahnung..sorry ..musste dampf ablassen....
Zum Threadersteller ...meinen vollsten "respekt" für diese "Leistung"und"Durchhaltevermögen"....17jahre ..man derbe lang...können sich mansche hier echt mal ne scheibe von abschneiden..und nicht immer sagen in 17Jahren wer aber mehr drin gewesen....
erstmal selber so aussehen und dann weiterreden!!!!
Mach weiter so viel erfolg in deinen weiteren leben und im training ....mfg
-
Sorry dass ich mich da einmische!
Ob in 17 Jahren mehr drin gewesen wäre oder nicht, was spielt das bitte für eine Rolle?
Der Mann hat ne super Masse und ist super definiert...
... was will Mann mehr?
Glaub dass da bei manchen der Neid spricht!
ps. es gibt auch heute noch Leute die arbeiten müssen...
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
hi
schaut Klasse aus...
nur obere brust könnte mehr sein.. dann passt des gesammt bild besser.
fg loopon
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Lee
hi 
bin ja schon länger hier im forum, nun trau ich mich auch mal ein paar photos von mir zu posten.
seit 6monaten trainiere ich wieder mal etwas intensiver. ( 4-5mal die woche)
insgesamt trainier ich ja schon 17jahre, aber die letzten jahre habe ich mehr alibi training gemacht. (1-3mal die woche mit geringer intensität) außer in meinen ersten 4 trainingsjahren, da habe ich sehr viel und auch fleißig trainiert.
bin natural unterwegs.
lg, lee
wie meinst Du es wenn Du sagst, dass Du natural unterwegs bist?
-
Sportbild Leser/in
Les Dir am besten den Thread durch, dann verstehst Du was er meint :)
-
Pics update
hab noch 5tage bis zu meinem photo termin und bin gerade etwas kohlehydrate leer.
diese photos hab ich heute wieder mit dem selbstauslöser gemacht.
bin um ca. 2kilo leichter als bei den letzten bildern und nicht aufgepumt.
lg, lee
-
sehr geil, sehr geil weiter so ! Vorallem kommste bestimmt gut bei den Frauen an, so knackig wie du noch bist
-
[QUOTE=Lee]hab noch 5tage bis zu meinem photo termin und bin gerade etwas kohlehydrate leer.
diese photos hab ich heute wieder mit dem selbstauslöser gemacht.
bin um ca. 2kilo leichter als bei den letzten bildern und nicht aufgepumt.
lg, lee[/
Was bist du ? Natural ? Also bitte, mach dich hier nicht lächerlich ! Habe bitte so viel Courage und steh zu dem was du du genommen hast, und verzapf hier nicht so nen Müll wie das du seit 14 Jahren nichts nimmst ! (Keine Erfahrung mit Winnis und Propis gemacht oder wie ?) Achso, vor 14 Jahren gabs ja sicher nur Thais! HAHA ! So was kannst du kleinen Kindern erzählen, und nicht hier im Forum schreiben ! Sowas erntet nur Gelächter ! Defi top, aber an den Armen kannst du noch arbeiten !