-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
irgendwas mache ich nach 3 jahren immernoch verkehrt 
hin oder her, sieht jedenfalls gut aus.
-
Discopumper/in
Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
HIT 3er Split mit 4Sätzen zu 6-8 WHL bis zum MV ? Haja perfekt ...mach weiter so, finde auch HIT perfekt !!!
Offtopic-Frage: ist denn sinnvoll auch im HIT alle paar wochen die WHL-Anzahl zu ändern ?
-
Neuer Benutzer
8 monate?? nie im leben!! manche leute habens hier manchmal mit der ehrlichkeit!! Also wie lange trainierst du wirklich!!??
gruß Akuna
-
.... 8 Monate frag den Master P vor ca 8 Monaten habe ich mioch dort in nem anderen Forum angemeldet und erste fragen gestellt wie man traniert.... vor nur bissle Karate und so was aber daruch hatteich null masse siehe fotos am strand da hab i kampspoprt gemacht ... das war eher so softy kampfsport...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von St1ft
.... 8 Monate frag den Master P vor ca 8 Monaten habe ich mioch dort in nem anderen Forum angemeldet und erste fragen gestellt wie man traniert.... vor nur bissle Karate und so was aber daruch hatteich null masse siehe fotos am strand da hab i kampspoprt gemacht ... das war eher so softy kampfsport...
Eben...Vor 8 Monaten hatte er sich in einem anderen Forum angemeldet und wusste NICHTS über Ernährung und Training...
Viel weniger Masse hab ich uach nciht und trainiere auch erst 9 Monate....das wurde mir komischerweise sogar abgenommen, also versteh ich nciht warum das hier niemand glauben will....
-
Für 17 Jahre ein großer Erfolg! Besonders der Lat kommt gut rüber! Weiter so!
-
was ihr alle habt... er ist ja net grade in berserker oder? was wollt ihr? ich hab im ersten trainingsjahr (damals mit 16 jahren begonnen) auch gute 10 kilo zugelegt und eine ordentliche veränderung gehabt. und mein fett ist nicht mehr sondern noch dazu weniger geworden was ich per spiegel sehen konnte jedenfalls. man sollte nicht vergessen, dass man in dem alter wächst und deshalb kauf ich ihm die bilder von vorher (wo er sehr schmächtig aussah) und dem nachher auch ab.
die kraftleistungen überraschen mich jedoch!
-
Letztlich doch sch...egal, wie lange er trainiert.
WENN be*******t er sich damit ja sowieso selbst...
Ich persönlich verstehe auch eh nicht, was man davon haben sollte, vor fremden Menschen in einem Internetforum damit rumzuprollen, was man angeblich drückt, wenn es eh nicht stimmt.
Also von daher ist doch egal.
Fakt ist: Schaut echt gut aus für das Alter. Und in dem Fall "Aufbau" kannst doch echt stolz sein - ein wenig kleiner ist da manchmal vllt. sogar ganz gut.
Ich bin mit meinen 1,86m echt am kämpfen um jedes bissl was man "mehr" sieht.
Zu den 105kg BD: Respekt.
Kann es schwierig einschätzen, muss aber sagen, dass ich beim KH und KB mehr drauflegen kann als beim BD.Daher auch ne persönliche Frage:
Würde mich daher mal allgemein interessieren, wie das bei euch so ist ?
Schaffe beim BD ohne Trainingspartner sauber ausgeführt gerade mal 70-75kg.
KH, KB hingegen jeweils um die 80-95 kg.
Ist das normal ?
Grüße
Jan
-
Sportstudent/in
zu den Kraftdaten die ich vor nem jahr vor der pause gepackt habe:
Handelt sich um Satzdaten mit 8WH´s:
KB 105
Kh 135
BD 85
also auch bd abgeschlagen, aber wenn man wo lügt dann am besten beim BD