Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
    Gesperrt
    Wie ist das eigentlich wenn ein Mann sich zur Frau oder eine Frau zu einem Mann umoperieren möchte - In welcher Geschlechtsklasse dürfen die denn dann starten bzw. dürfen sie?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Frank2

PS. Der Körper entspricht von der Grundstruktur nicht dem einer Frau.
    ( Hüfte , Taille, Po usw ) oder was meint Ihr ?
    War auch immer meine Meinung. Die Muskelmasse ist schwer ok, sieht gut aus, aber die Proportionen fand ich auch immer ein wenig merkwürdig. Rel. breite Taillie, rel. kleiner Po, rel. klobige Beine (anstatt alles schön geschwungen). Genau diese Körperpartie ist es meistens, die bodybuildende Frauen von Männern in der Struktur unterscheidet und sehr attraktiv macht. Trotzdem: Top Leistung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shana

Ähhhhem.. jetzt mal ne (wahrscheinlich) saublöde Frage von mir, aber WAS passiert denn während solcher Sessions?? Bin auch schon ein paar mal per PM gefragt worden ob ich mit einem Mann Armdrücken oder Ringen will.... *dummguck* Sorry falls das zu sehr in´s Detail geht, aber was hat Man(n) davon?? Möchte das gerne verstehen...

Gruss Shana
    Keine saublöde Frage, durchaus berechtigt. man trifft sich (im Hotelzimmer) und wechselt einmal ein paar unverbindliche Worte. Was folgt sind Posing und/oder Ringkampf, alles in Montur, nur um das mal festzuzurren.

Was man(n) davon hat ? Ungefähr dasselbe, als wenn man in einem teuren Lokal getrüffelte Spaghetti ißt und Champagner dazu schlürft. Oder wenn man für ein Frühstück mal schnell nach Paris jettet. Es ist Luxus pur. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben

Eisenbeißer/in
    War auch immer meine Meinung. Die Muskelmasse ist schwer ok, sieht gut aus, aber die Proportionen fand ich auch immer ein wenig merkwürdig. Rel. breite Taillie, rel. kleiner Po, rel. klobige Beine (anstatt alles schön geschwungen). Genau diese Körperpartie ist es meistens, die bodybuildende Frauen von Männern in der Struktur unterscheidet und sehr attraktiv macht
    So ist es . Denke die Gradwanderung wurde hier erheblich überschritten !
    Wer das nicht sieht...............

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Gutes Statement @Sacklpicka. Danke.

@Frank2: eine Diskussion in Punkto Gradwanderung "Wann sieht's noch gut aus und Muskelmasse" könnte man auch bei den schweren Männern einführen. Ich lasse es aber
    Mir p e r s ö n l i c h gefällt Renné so, wie sie ist und wem es nicht gefällt ... auch gut

Greetz FBBFan

Discopumper/in
    Ist ja auch voll OK, FBBFan ! Nur das hier nicht der Eindruck entsteht, mir gefallen die schweren Mädels nicht, denn dem ist nicht so (und das weißt du auch). Ich bin halt nur auch ein Freund von geschwungenen Formen.

Aber jedem das Seine, hau rein Jörg und poste ruhig mehr von ihr

servus, Andreas

Jupp... @Sacklpicka ... Ich weiß
    Ich werde das auch weiterhin tun und damit meine Ansichten vertreten.

Greetz FBBFan

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    die sieht schon teils aus wie n mann, wenn man nich wüsste das es eine frau is müsste man grübeln obsn kerl oder frau is

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Bei so einer Leistung kann ich nur sagen. Mir gefällt auch viel mehr Timea Majorova, aber hier handelt es sich um Wettkampf-BB. Die meisten Frauen finden auch Brad Pitt oder George Clooney schöner als Coleman&Co. Wir müssen andere Aspekte beurteilen, weil wir ja im Gegensatz zu Normalos in dieser Szene drin sind und andere Sichtpunkte haben. Wenn sich Renee zu so einem Massemonster gearbeitet hat, muss Sie genauso respektiert werden wie die männlichen BBler. Was wir privat unter Schönheitsidealen verstehen spielt hier keine Rolle.

@Gorgeous: Du hast es auf den Punkt gebracht. So unvoreingenommen kann ich das natürlich nicht formulieren. Danke.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte