-
Sportstudent/in
 Zitat von 79er!
Na dann gute Nacht...... *******e ich bin voll down
Hab ich gerade ein Deja-vu?
Ist doch genau der gleiche *******, wie im letzten Jahr. Wenn sie es schon geil findet, wenn andere Kerle sie anmachen...
Sorry, aber da bist du selber schuld. Wie gesagt, ich hab es erst vor ein paar Wochen erst wieder selber erlebt. Und glaub mal nicht, dass die Damen sich nicht bei ihren Freunden melden.
Nicht getrennt Fliegen und gut
-
dachte 4 jahre meine ex ist treu , dann kam malle allein mit bester freundin
BITCH
-
Also Partyurlaub alleine mit Freunden-----> ist doch wohl klar was dabei abgeht oder??? Warst du noch nie alleine im Urlaub?
Glaubst du sie geht alleine ins Bettchen wenn alle anderen in der Disco am rummachen sind? Oder meinst du sie steht in der Disco alleine rum? Sie denkt doch auch...was er nicht weiß.......
-
 Zitat von BöhserOnkel
da wird sich doch bestimmt der ein oder andere korrekte, gut aussehende mann auf malle finden, den du auf sie ansetzen kannst... (wo ist der mörper oder jtm wenn man sie braucht? oder tristar? oder gleich forentreff auf malle?)
is doch auch maln spaß die eigene freundin zu observieren.
lass es dir halt im urlaub auch gut gehen 
ja das wärs. aber auf malle ist im september eh nix mehr los. da werden höchstens noch over 40 jungs hand etc. anlegen. von daher
-
 Zitat von BöhserOnkel
wo ist der mörper oder jtm wenn man sie braucht? oder tristar?
AHAHAHAAA! Wie kommst du dazu Jan "Dackelblick" Man in einem Atemzug mit den größten Mackern on Board zu nennen?
Mach dir keine Sorgen 79er, wie der Moerper schon geschrieben hat werden höchstens ein paar glücklich geschiedene Familienväter (zusammen mit dem restlichen versoffenen Fussballfanclub) zu der Zeit grad auf Malle sein. Da sind keine Gefühle mehr im Spiel, glaub mir...
-
 Zitat von Ray Vecchio
AHAHAHAAA! Wie kommst du dazu Jan "Dackelblick" Man in einem Atemzug mit den größten Mackern on Board zu nennen?
Mach dir keine Sorgen 79er, wie der Moerper schon geschrieben hat werden höchstens ein paar glücklich geschiedene Familienväter (zusammen mit dem restlichen versoffenen Fussballfanclub) zu der Zeit grad auf Malle sein. Da sind keine Gefühle mehr im Spiel, glaub mir...
aber ob sie sich im suff nicht trotzdem von einem von denen tieferlegen läßt. lassen sich die wenigsten im urlaub entgehen - zumindest auf malle.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ray Vecchio
naja nach dem "wie macht man eine perle klar" dacht ich mir er müssts nun wissen 
wohlwissend das nur ich ganz allein dieser aufgabe gewachsen wäre
-
 Zitat von BöhserOnkel
naja nach dem "wie macht man eine perle klar" dacht ich mir er müssts nun wissen  
ich habs ihm damals beim forentreff auch alles genau erklärt. problem war nur der war schon zu beginn meiner erklärung dermaßen voll was sich dann noch bis zum koma-suff steigerte das er davon wohl am nächsten tag nix mehr wußte.
-
@Moerper
Ich sagte Gefühle sind da keine mehr im Spiel, gewisse Triebe sind bei solchen alten Säcken in der Midlife Crisis sowieso 24/7 präsent. Gerade wenns um junge Mädels geht
-
 Zitat von Ray Vecchio
@Moerper
Ich sagte Gefühle sind da keine mehr im Spiel, gewisse Triebe sind bei solchen alten Säcken in der Midlife Crisis sowieso 24/7 präsent. Gerade wenns um junge Mädels geht 
und gerade männer werden ja gerade im alter immer interessanter für frauen. von daher kann man sich denken was passiert wenn man 1 und 1 zusammenzählt.