-
 Zitat von ThePhenomen
öhm..nu ja....über dieses video wurde in diesem thread schon mehrfach gesprochen demnach haben es sicher schon viele gesehn
-
Eisenbeißer/in
Genetik hin, Genetik her, guckt euch mal die Bilder von 2003 an. So eine Entwicklung nach 4 Jahren BB und vorher nur Krafttraining fürs Football? Sorry, solche Leute ziehen den Sport runter, ernstnehmen kann man die US Pros einfach nicht. Das wird aber mein letzter Beitrag hier, ich weiß ja wie 80% des Forums auf solche Aussagen reagiert.
-
75-kg-Experte/in
Kann der Brewer eigentlich nicht selbst antworten? Immer muss sein Begleiter das für ihn machen.
-
 Zitat von doc_pepper
Genetik hin, Genetik her, guckt euch mal die Bilder von 2003 an. So eine Entwicklung nach 4 Jahren BB und vorher nur Krafttraining fürs Football? Sorry, solche Leute ziehen den Sport runter, ernstnehmen kann man die US Pros einfach nicht. Das wird aber mein letzter Beitrag hier, ich weiß ja wie 80% des Forums auf solche Aussagen reagiert.
edit: och ja egal
-
Die Jjungen Leute wissen nicht was sie sich antun.
Da zählt nur Hauptsache dick sein.
Das Leben ist aber viel zu kostbar um es in jungen Jahren einfach wegzuwerfen.
-
Bitte keine Stoffdiskussionen! Führt nur dazu, dass es Verwarnungen gibt und dann fließen wieder die Tränen. Also einfach sachliche die Meinung äußern, Bilder posten, fertig. Danke
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigPascal
Born: July 24, 1985
Hammerhart.
Da stehen ihm noch alle Türen offen.
Die Oberschenkel sind brutal dick, der Rücken fällt ab.
Aber mit 21 Jahren kann er ja noch paar Jahre verbessern 
Respekt. Der Junge ist 1 Tag älter als ich und ich muss sagen, dass ich nicht halb so alt aussehe.
Aber Fleisch hat der Junge, das muss man ihm lassen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von AndersAnt
Kann der Brewer eigentlich nicht selbst antworten? Immer muss sein Begleiter das für ihn machen.
hehe, ja hab ich mir auch schon gedacht. wirkt n bisschen komisch. "wie ernährst du dich vor dem wettkampf" - "keine ahnung, frag meinen trainier hier"
-
heftig der Junge einfach nur klasse
-
Was brutaleres hat es wohl in dem Alter noch nicht wirklich oft gegeben. Ich meine, der wiegt über 140 kg mit gerade mal 22!!
In dessen Schenkel passen meine bald zweimal rein