Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Sportbild Leser/in
    Hi Giulio!
    Du hast ne Menge antworten bekommen,aber eigentlich nicht das,was du hören wolltest,denk ich mal..
    Ich weiß nicht,wie das in Polen ist und außerdem gibt es in jedem Land auch sehr große Qualitätsunterschiede.
    Ich würde meine Freundin nur zu einem Arzt lassen,von dem ich weiß,daß er gut ist,von dem ich schon Arbeiten gesehen hab,bzw. jemand kenne,der zufrieden war.
    ich kenne nunmehr 2 Frauen,die sich in eienr Klinik in Tschechien op haben lassen und beide sind superzufrieden!!!eine hatte vorher schonmal ne OP in Österreich bei einer sehr angesehenen Ärztin udn war sehr unzufrieden-in Tschechien wurde sie dann nochmal op und die haben nicht nur den Pfusch ausgebessert,sondern auch sonst super gearbeitet.
    allerdings kommst auch nicht auf 1000.-(was ich schon fats für einen Betrag halte,der nicht wirklich Qualität bringen kann)-sondern es kostet 2400.-
    Bei so einer OP wär mir das Risiko um 1000.- zu groß,noch dazu,wenn cih Null Erfahrungswerte von der Klinik hätte.Aber ist meine persönliche Meinung.
    MfG,steelforce

Power User Avatar von da_andi
    Hm, wie oft kann man eigentlich für 2500,- Euro in ein Stundenhotel einchecken?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Bißchen wie son Hüpfball vom Aldi, nur ohne die Hörner.
    Naja, wenn die Nippel lang genug sind ...

Meine Frau und ich denken über etwas ähnliches nach (Verkleinerung) und hatten auch den "Nahen Osten" als Option auf dem Zettel, sind davon aber mittlerweile ab.

Dann lieber ein bissl reichlich mehr Geld ausgeben, und das Risiko minimieren.

Gruss
    Bunny

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Steelbuns
    Naja, wenn die Nippel lang genug sind ...

Meine Frau und ich denken über etwas ähnliches nach (Verkleinerung) und hatten auch den "Nahen Osten" als Option auf dem Zettel, sind davon aber mittlerweile ab.

Dann lieber ein bissl reichlich mehr Geld ausgeben, und das Risiko minimieren.

Gruss
    Bunny
    Wenn nicht so weit weg wäre, dann würde ich Thailand empfehlen. Thailand ist zwar ein 2. Welt Land, es hat allerdings weltklasse Ärzte und Krankenhäuser. Zudem gibt es dort ausgewiesene Spezialisten, nicht nur weil viele Frauen sich dort die Brust vergrößern lassen, sondern weil es dort auch eine riesige Nachfrage für Geschlechtsumwandlungen gibt und da ist die Brust-Op wohl immer ein erster Schritt.

Bei mir geht es zwar nicht um eine OP, aber ich habe mir vor einiger Zeit in Bangkok Kostenvoranschläge für eine größere Zahnbehandlung eingeholt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einen Urlaub verbringen möchte...

PS: Es gibt natürlich ein großes Problem bei Behandlungen im Ausland: wie finde ich eine exzellente Klinik, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Billig geht immer, aber in einer solchen Sache würde ich nur einen Spitzenarzt mit _verlässlichen_ Referenzen in Betracht ziehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345