Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124
    Discopumper/in
    Wie sehen denn die Plazierungen aus???

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    guten morgen miteinander,

na das war mehr als großkampftag.hammer.ich war dann mal mit burger king locker um 2 uhr zuhaus.
    eine super meisterschaft.qualitativ sehr sehr hoch und vor allem die senioren..klasse und hut ab.

ich möchte hier allen wm-teilnehmern, die sich am gestrigen tage qualifiziert haben, gratulieren.

meinen ganz besonderen glückwunsch geht aber an gunnar paasche(ich habs dir gesagt,du schaffst das, schmaler),
    patrick beyer aus der männer 4, der für viele anwesenden der absolut härteste athlet in der männer 4 war.
    meinen glückwunsch auch an dominik dornbusch, zum wiederholten male landesmeister in der männer 1.ebenfalls aus dem olymp in düsseldorf.

der gastauftritt von nicole pfützenreuther war super.
    @nicole, ich habs deinem menne schon gesagt, hat nicht nur mir super gefallen.klasse posing, hat super ausgesehen.

soderle, und nun einen schönen sonntag wünscht

der fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Moin Stefan,

wir konnten leider nicht bis zum Schluß bleiben ... wer hat denn die Männer III, IV bzw. V gewonnen? Gesamtsieg?

Mir tat es für die Teilnehmer der Männerklassen sehr leid, daß der Tag sooo lang war, insgesamt recht undankbar für alle die, die nicht vorher in der Newcomer, Senioren-DM oder WM-Quali gestartet sind. Erst ewig lange warten und dann ist nur noch 1/3 des Publikums da - eigentlich war das gestern ein Programm für zwei Tage
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    @stefan

vielen lieben dank für die blumen.

es war echt ein super tag, die senioren haben mich wirklich umgehauen, so viel qualitatives fleisch auf einen haufen.
    ist erstmal motivation für die nächsten trainingseinheiten...

nicole

75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Wow eine echt geile Meisterschaft, ich war total begeistert. Besonders gefallen hat mir die Orga, nach 2 Jahre Nabba war das meine erste IFBB Meisterschaft wenn auch nur als Betreuer, hammer das sind Welten.

Die Senioren alter Schwede das war schon Spitzenklasse.

Am meisten hat es mich für unseren Senior Rüdiger gefreut, gratulation zum ersten Platz.

75-kg-Experte/in
    Moin zusammen, gibt es schon Egebniss u. Bilder von den Senioren?

gruss
    herm

75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    auf www.muscleinside.com soll es heute schon Bilder geben.

Gesamtsieger Senioren wurde Ernst Zimmermann.

Das Team für die WM
    Thomas Scheu
    Wolfgang Klotz
    Gunnar Paasche
    Ernst Zimmermann
    Olaf Peters

Daniel Hill

Sybille Elefteriadis

Herzlichen Glückwunsch an alle

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Hogan
    auf www.muscleinside.com soll es heute schon Bilder geben....
    na dann wollen wir mal hoffen , das bei der rennerei ( sehr zum leider der übrigen fotografen in der ersten reihe ) von derem fotografen auch was bei rumgekommen ist....

die meisterschaft war sensationell und die senioren/innenklassen einfach phänomenal.
    das war echt bb der spitzenklasse.
    und sybille eleftheriadis war der star des abends, defintiv. anita hess ist auch eine tolle female bb und sicher ein klasse für sich aber an sybilles auftreten kam an dem abend niemand ran. unglaublich, das perfekteste paket im female bb ever.
    wolfgang klotz und thomas scheu waren atemberaubend und auch mal von hier aus ein dickes lob an den verband bzw die organisation. haben das chaos echt gut unter kontrolle gehabt. ( auch wenn nach den senioren die luft aus der halle raus war. hätte man evlt anders rum machen können...aber war schon ok, denke ich)

toller abend, super teilnehmer, super stimmung, was will man mehr.

Administrator
    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1382

Abends kommen dann alle Bilder.

Mfg, Ben.

Discopumper/in Avatar von dealko
    Soooooo, Feedback!

Super Meisterschaft. Ich habe bei den Männern (egal welche Klasse) KEINEN auf der Bühne gesehen dem das Wort "Diät" ein Fremdwort gewesen ist! Das sag ich nicht nur so, dass habe ich schon mehr als einmal auch anders kennen gelernt. Dafür nochmal an dieser Stelle meinen allergrößten Respekt und ein hohes Maß an Anerkennung!

Die Organisation war top wie man es vom IFBB auch gewohnt ist. Dazu kann ich leider nicht so viel sagen weil wir auch viel zwischen Halle und Body-Attack-Stand gewechselt haben.

Bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Reaktion des Publikums auf den 3. Platz von Anne Schilling) waren die Platzierungen durchaus nachvollziehbar und gut.

Sehr nett auch der Besuch von Dennis Wolf. Leider ließ er sich auf mein "Ausziehn"-Ruf nicht ein. Dafür hat er den Arm gezeigt, was ja immerhin schon 50% der Körperoberfläche vieler normaler Menschen ausmacht.

Endlich konnte ich auch mal ein Foto mit Gunnar zusammen machen. Danke, @Andrea! Das war schon echt klasse wie Du wieder mit ihm mitgefiebert hast. Aber ich habe ja gesagt, dass er das schon macht! Nächstes Jahr biete ich auch mehr auf das Shirt, versprochen!

Schade dass Daniel alleine auf der Bühne stehen musste. Ich hätte ihn wirklich gerne mal zwischen Scheu, Klotz und Paasche auf der Bühne gesehen. Viel Potenzial, ehrlich! Du hast wirklich gut ausgesehen. Noch die gewünschten 3-4 Kilo runter und Du fegst sie in Budapest alle weg! War die Milch okay?

Ich hoffe, es postet mal einer schnell die Platzierungen. Irgendwie habe ich meinen Zettel verschlampt.

@Stefan Fischer: Mann, hatte mir echt vorgenommen mich mal mit Dir zu unterhalten. Gesehen haben wir uns ja. Habe gestern noch in Deinem Gästebuch "gespammt". Schau mal auf nen Kaffee vorbei wenn Du in der Nähe bist!

@Nicole: Vanessa und ich haben ja zum ersten mal eine Kür von Dir live gesehen. WIR FANDEN'S SAUGEIL! Bekomme immer noch nen Hühnerfell wenn die das Video sehe!

@Willi: Das nenne ich Kampfgeist! Das muss man erstmal bringen, in so einem Feld noch diese Härte zu bringen. Respekt!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte