-
bb ist was für freaks und verrückte
wer sich nur in nem knappen hösschen vor hunderten leuten posiert muss einfach spaß an der sache habe
bb ist des geilste und tollste auf der welt und wer bei jedem training tonnenweiße eisen bewegt bei einer hohen intensität muss einfach spaß an der sache haben
ansonsten wird man die motivation nicht lange aufrecht halten können bzw würde man den gedanken sich mit atemkniebeugen halb umzubringen lächerlich finden
ich bin froh das mir der sport den ich betreibe spaß macht ich mich auch nackig vor irgendwelchen leuten posieren und ich mich in jeder te umnbringe
keiner von meinen bekannten kann verstehen warum mir sowas spaß macht, musss auch keiner verstehen ist meine kleine verückte welt und wer nicht mindestens genauso verückt ist wie ich wird es auch nie nachvollziehen können
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
7 bananen ist nicht optimal. iss doch verschiedenes obst, 2 bananen,2 apfelsinen, etc. man kann von bananen auch verstopfung bekommen.
es klingt in der tat komisch wenn DU so seltsame dinge schreibst... von bb erwachsen werden, innerlich reifen... wenn du ein dummer typ wärst der nicht weiss wovon er redet wärs ja verständlich. aber gehörst ja zu der schlauen minderheit hier auf dem board.
ALLES geben muss man in JEDER anderen sportart auch.
Ok, lass es mich anders formulieren.
Ob du beim Tischtennis ALLES gibst oder bei den Kniebeugen sind definitiv 2 Paar Schuhe.
Ja, ich habe auch schon aneren Sport betrieben, aber NICHTS davon hat so geflasht wie ein schönes hartes Training und ich glaube Niemandem der mir erzählt ein intensives Volleyball Spiel würde genauso an den körperlichen Leistungsgrenzen zerren wie mein ein gutes Pitt-Force Training.
Is ja nicht so als gäbe ich in anderen Sportarten nicht 100% aber vergleichbar ist es nicht.
K.A. was ma vo Bananen kriegen KANN, ich vertrag sie problemlos und findse superlecker
-
Men`s Health Abonnent
Es ist schon wirklich so das es nur wenige gibt die sich halt noch richtig quälen wollen und denen es spass macht den Körper immer wieder ans Maximum zu bringen.
Aber mal vom Spass abgesehen ist es einfach eckelhaft wenn ein Mann sich auszieht und man sieht nur eine Packung Quark mit 2 linsen drauf,Unterarme die genauso gross sind wie der Oberarm,Beine die aussehen wie 2 stelzen,nicht vorhandene Waaden.
wer will sowas sehen oder sein?
Also ich hab schon spass am Training ob das jetzt BB,Boxen oder was auch immer ist.
Solang es mich dazu bringt alles zu geben, ich dann absolut nassgeschwitzt bin und ich meinen Puls in den Fingern spüren kann und danach so am ende bin das ich mich ne Stunde hinlegen muss ist es doch perfekt.
Ich liege dann total leer und erschöpft da ein wohliges Gefühl in mir,jedes bisschen Agression abgebaut,endorphine werden frei und man fühlt sich einfach genial.
Und genau diese Sucht immer wieder diesen zustand zu erreichen lässt mich trainieren.
Am besten erreicht man das mit Kampftraining im Ring oder BB.
-
ich habe vor ca 5 jahren mit dem bb angefangen, weil ich mit dem kiffen aufgehört habe und einfach bock auf einen neuen sport hatte- bin nie wieder davon los gekommen....
was ich am training am meisten schätze, ist das, was in meinem kopf vorgeht, das urzeitliche, alles abzuschalten tief einzuatmen, stoßend ausatmen, das adrenalin durch den körper jagen lassen, eine gänsehaut zu bekommen und dann schön ne grundübung machen - herrlich.
hab auch jahrelang kampfsport gemacht, das bb hat mir sehr geholfen die nötige kanalisierte agressivität und 100% focussierung auf das ziel , obs der gegner oder ne hantel ist zu entwickeln.
dann folgten die körperlichen veränderungen......
danach war ich entgültig süchtig! es gibt für mich nix geileres als im rausch nach dem training meinen körper voll auf pump zu sehen und zu erleben, zu sehen wie er wächst und ich größer und stärker werde...
jetzt mal erlich: wer flext nicht gerne vollgepumpt nach dem training und geilt sich an seinen muskelbatzen, die durch harte arbeit entwickelt wurden auf
zum glück hab ich n homegym... im studio würd ichs auch nicht machen... kommt komisch sich da andauernd im spiegel zu betrachten , aber zuhause ist es ja ok und gibt ungemein motivation.
also bleibt am eisen jungens!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mike123
Ja, ich habe auch schon aneren Sport betrieben, aber NICHTS davon hat so geflasht wie ein schönes hartes Training
Is ja nicht so als gäbe ich in anderen Sportarten nicht 100% aber vergleichbar ist es nicht.
ich komm ja ursprünglich vom rudern und starte noch immer auf wettkämpfen. glaub mir, eine belastung fahren oder der wettkampf im rudern ist definitiv härter, am schlimmsten auf dem ergometer, da werden die leute REGELMÄßIG von sanitätern aus ihrer kotze gezogen und weggetragen.
dass bb immer meinen müssen die ganz harten zu sein
mit ballsportarten oder schach muss man natürlich nicht ankommen, aber es gibt auch noch andere sachen, wo die belastung nicht nach einem satz vorbei ist und pausen zwischen den wdh gibts schon gar keine!
-
BBszene kennt mich
@mark83
Dann verstehe ich nicht, warum du so eine Signatur hast.
Sinn und zweck des BB? Eine gute Frage und ehrlich gesgat habe ich keine passende Antwort darauf. Ich war noch nie Raucher, aber so stelle ich mir das vor wenn man süchtig ist. So ist es bei mir mit dem BB => Angefangen und komme nicht wieder davon weg. Sinn und Zweck sehe ich keinen mehr.
Den Sinn ins Studio zu gehen statt in einem Homegym zu trainieren, sind eindeutig die Häschen. Mehr Sinn in Bezug auf BB kann ich nicht finden.
-
Der Sport ist auch einzigartig, man kämpft gegen sich selbst man will sich ständig verbessern, das Ziel ist es das Foto von den letzten Monaten zu toppen.
Man schaut in den Spiegel " Hab ich mich verbessert wie seh ich jetzt aus ?"
Klar in anderen Sportarten will man sich auch ständig verbessern, doch dort hat man meistens einen Gegener dessen Erfolge man toppen will, schneller laufen als der andere, höher springen usw
Bei einen BB Wettkampf möchte man zwar besser aussehen als die anderen, aber im Training möchte man sich selbst verbessern bzw man ist sein eigener Maßstab.
Und was ich sehr schätze: Der Sport ist unabhängig, man hat seine eigenen Trainingszeiten, muss sich nicht auf andere einstellen...
Hoffe ihr versteht was ich meine
-
BBszene Kenner
 Zitat von kleberson
@mark83
Dann verstehe ich nicht, warum du so eine Signatur hast.
weil ich bb bin und fürs rudern nur noch soviel mache, dass es dem muskelaufbau nicht schadet. dadurch kann ich auch nur noch an sprintregatten teilnehmen, das dafür aber ziemlich erfolgreich.
ruderer spielen übrigens wettrudern 
(was nicht heißt, dass das härter als bb sein kann)
-
ich finds witzig das soviele wissen das ich tischtennis spiele... hatte es nur ein oder zweimal beiläufig erwähnt.
natürlich sind die meisterschaftsspiele beim tischtennis anstrengungsmässig ein witz. einige sehen das zwar anders, aber fette schlaffis oder nur schlaffis ( da gibts auch viele bb von) kann man ja schlecht als messlatte nehmen.
ich muss sagen: das eigentliche training macht MIR mehr spaß als erfolge zu sehen oder mich im spiegel anzuschaun. und ab montag darf ich wieder einige sachen machen...totalausflippverrücktwerddurchdreh...
ps ich bin donaldist
-
Warum ich BB mache? Ne gute frage!
In erster linie natürlich um einen schöneren maskulinen körper zu bekommen. Bei mir persönlich vllt auch um sich etwas von der masse abzuheben. Ein gut trainierter körper kommt nunmal besser an. Irgendwann teilen sich natürlich die geschmäcker gerade der frauen wenn es zu viel des guten wird! So würde ich bsp nie meinen KFA. so stark erhöhen dass mein sixpack weg ist nur um mehr masse aufzubauen und das muskelwachstum zu verbessern...alles ansichtssache!
Wichtig jedoch auch ist das für mich das BB ein schönes ausgleichendes hobby ist! Es macht mir sehr viel spass muss ich sagen und auch der effekt nach dem training ...dieses gefühl total leer zu seiin ist einfach nur geil oder?
Also Spass und aussehen...(süchtig macht es auch^^ machen ja viele sportarten)