-
75-kg-Experte/in
17 € Monatlich.
Schönes kleines Hardcorestudio
-
 Zitat von powersofti
Du gehst wohl nie ins Kino oder essen. Wenn man es betriebswirtschaftlich sieht sind 35€ ein Witz. Kein Wunder das die kleinen Studios den Bach runtergehen.
"Wenn man es betriebswirtschaftlich sieht" wäre es ein Witz mehr fürs Studio auszugeben als nötig. Ich zB zahle 15euro und habe alles was ich brauche da.
-
Sportstudent/in
 Zitat von blubblub
"Wenn man es betriebswirtschaftlich sieht" wäre es ein Witz mehr fürs Studio auszugeben als nötig. Ich zB zahle 15euro und habe alles was ich brauche da.
Hier in der Umgebung gehts von 16,90€ bis 69€. Ich habe mir ein Studio für 31,90€ ausgesucht weil mir das am meisten zugesagt hat, hab mich dort ein bisschen um die Mitglieder gekümmert und zahle jetzt nichts mehr.
-
Sportstudent/in
40 im monat. 60kg kurzhantel, sauna und dusche.
-
Neuer Benutzer
Hometraining mit nem Kumpel, alle relevanten Sachen sin da.
0E
Insgesammtkosten, da wir den krempel zu zweit gekauft haben 200¬ für jeden,
KHs bis 55kg, müssmer halt immer rumschrauben, aber was solls, die gewichte waren 4 free
-
Sportstudent/in
~ 200 Euro im Monat. Ist hier unten halt alles etwas teurer...
btw, guter reminder. muss jetzt erstmal pumpen gehen.
gruesse,
b000gie
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b000gie
~ 200 Euro im Monat. Ist hier unten halt alles etwas teurer...
btw, guter reminder. muss jetzt erstmal pumpen gehen.
gruesse,
b000gie
Bist du in Dubai?
-
Discopumper/in
21,90€ im Monat wobei fitcom viel tut um die Leute zu behalten... jedes Jahr wirds n € teurer...
Die Leute die sich jetzt angemeldet haben bezahlen 24,90€ im Monat...
Naja trainer sind nicht so toll, dafür alles sauber und bis vor kurzem kaum Assis... die kommen jetzt leider alle an, es wird Zeit dass das Studio mal ausmistet sonst kann ich auch bei mir im Ort gehen oder zu MCfit...
Sauna und Dampfbad inklusive, alles sehr sauber
(die Preise sind für <17Jährige danach wirds TEUER)
-
Also ich zahle im Monat ca. 17 €! Ich finde, dass ist ein fairer Preis. Es gibt hier zwar keine Sauna aber sowas brauche ich ehrlich gesagt auch nicht! Getränke kann man sich vor Ort günstig kaufen oder man bringt was von zu Hause mit wie ich. Duschen tu ich auch, wenn ich zu Hause bin! Bin von zu Hause aus in 10 min. im Studio...
Sauna und diese anderen Faxen brauche ich nicht. Ich mach mein trockenes Training und bin zufrieden... Ich zahl doch nicht 10-15 € mehr wegen ner Sauna!
Preis/Leistungs Verhältnis: GUT
M C F I T
-
Hallo,
zahle gern etwas mehr, da sich dies meist positiv auf Leute und Verfügbarkeit der Geräte auswirkt. Aktuell also 53 € für einen sich permanent verlängernden Halbjahresvertrag, den ich schon seit 1,5 Jahren nicht gekündigt habe.
Lag aber bei meinen alten Studios immer im selben Bereich, mache jetzt nicht wirklich BB, ist aber ein guter Ausgleich zur Arbeit.
Gruß
Outback Gym