Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von XskalaX
    ja sorry
    habs jetzt auch gemerkt
    hab trotzdem kein Mitleid
    Mitleid?

Wofür?

Nochmal:

Nur weil Du (und viele ander) es nicht schaffen, heisst es nicht, daß es nicht möglich ist!

Und nochmal:

Ich trete jederzeit mit Jedem den Gegenbeweis an!

Flex Leser
    Zitat Zitat von Mark83
    nur weil du es nicht gebacken bekommst erklärst du es für unmöglich, alles klar

Ich habe in den ersten 5 Jahren gute 30kg zugenommen, natürlich auch Fett dabei, aber deutlich! über 20kg waren Muskelmasse. Und das ist kein besonders gutes Ergebnis, da gibts ganz andere (und glaub mir, ich hab genug Vergleiche und Erfahrungswerte!)
    Ich habe auch 32kg in 3 1/2 jahren training zugenommen, und mein kfa ist auch nicht sonderlich viel angestiegen. Dennoch gehts immer langsamer voran und mittlerweile würde ich über 3-4 trockene muskelmasse im jahr sehr froh sein. UNd so wird es sicher nicht weitergehen, irgendwann kommt sicher der punkt wo man über jedes kilogramm froh ist.

Natürlich ist es schwachsinn zu sagen dass ein anfänger nicht mehr als 2kg pro jahr aufbauen kann. Ich denke mal bei extremen hautständern (wie es bei mir der fall war) sind sicher 10kg im ersten jahr drin. Aber so gehts nicht weiter.
    Zumal ich seine rechnerei (hast du bilder die das belegen)mit dem kfa als falsch betrachte, sry aber viele meinen nur weil sie sehr sehr dünn sind, dass sie gleich n kfa von (übertrieben gesagt) 0% haben. Die meisten haben dennoch nen kfa von 9-10% und rechnet man seinen gewinn an muskelmasse neu aus, dann kommen dabei mehr als 6-7kg raus.

Wenn man einen athleten hat der schon auf einem hohen niveau ist und der dann NATURAL! mehr als 2kg trocken pro jahr zulegen soll, dann muss der schon genetisch bevorzugt sein. ich glaube auf 80% der trainierenden kann man das sicher nicht anwenden.

Sagen wir mal ein sehr fortgeschrittener athlet wiegt auf 1,80m 85kg bei 10%kfa. Der soll ich jetzt natural 4kg zulegen (2kg sind ja lächerlich), dann hätte er nach 3 weiteren jahren 95kg bei 10%kfa. Sry aber das muss schon extremer ausnahme athlet sein, und vom extrem sollte man nicht ausgehen wenn man den durschnittstyp betrachtet.
    Vielleicht hab ich einige aussagen auch einfach falsch verstanden.

Mein fazit : Als anfänger sind VIEL mehr als 2kg/jahr in den ersten jahren drin. Betrachtet man schon sehr fortgeschrittene athleten dann sind 2kg trockene muskelmasse pro jahr clean sicher nicht lächerlich.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    wenn der Athlet 4 Kg Muskelmasse im Jahr zulegen würde, hätte er nach 3 Jahren aber zum einen nicht 95 kg sondern 97kg und zum anderen wäre der KFA dann deutlich unter 10% da sich das Verhältniss von KG Körperfett zum Gesammtgewicht verändert wenn man nur Muskelmasse draufpacken würde.

Flex Leser
    JO, das is mir bewusst, wollte erst 80kg athlet schreiben und hab dann von da aus schon das zusätzliche gewicht aufgrund des gleichbleibenden kfas mit eingerechnet(bzw einfach überschlagen).

Hast natürlich recht.

Gesperrt
    Zu viele Muskeln sind ja eh nicht schön. Alles nur künstlich aufgepumpt. #popcorn

Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Zu viele Muskeln sind ja eh nicht schön. Alles nur künstlich aufgepumpt. #popcorn
    Das erinnert mich an einen Typen der zu mir letztens meinte "Bodybuilder sind Schwächlinge die ham nur Luft im Muskel"

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von XskalaX
    Sorry wollte dich nicht persönlich angreifen jedem das seine
    Es ist nur traurig das viele die Iluson haben und andere sie bewahren das man innerhalb von wenigen Jahren mit hartem tranig aussieht wie ein Profi um so auszusehen gehören nun mal pro Produkte und viele geben dann auf weil sie etwas vorgemacht bekommen haben und ihre ziehe in bb Zeitschriften niemals erreichen .
    OMG...selbst Frauen (naturale wohlgemerkt ) packen mehr als 6 - 8 kg MM in 5 Jahren!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Sokra
    Ich habe auch 32kg in 3 1/2 jahren training zugenommen, und mein kfa ist auch nicht sonderlich viel angestiegen. Dennoch gehts immer langsamer voran und mittlerweile würde ich über 3-4 trockene muskelmasse im jahr sehr froh sein. UNd so wird es sicher nicht weitergehen, irgendwann kommt sicher der punkt wo man über jedes kilogramm froh ist.
    ich wäre über ein paar g schon froh

Stagniere praktisch seit 3 Jahren. Geht immer mal wieder aufwärts und dann wieder abwärts. Klar, wenn alles optimal laufen würde ginge es weiter, es läuft aber nunmal nicht immer alles optimal. Und das was man sich dann in vielen Monaten hart draufgepackt hat ist in wenigen Wochen wieder weg. Ich pendel also immer um das gleiche Level, aber wenn ich mir die FFMI-Formal anschaue ist das auch kein Wunder

Eisenbeißer/in
    Gott diese rechnerei...

Kannst doch gar nicht pauschal sagen.....Genwunder & Leute die alles richtig machen mal ausgenommen, schaffen es noch immer genug wesentlich mehr draufzupacken ohne fetter zu werden...

Solch dumme Grenzen setze ich mir in meinen Kopf gar nicht, mittlwerweile glaub ich sogar daran das ich an den Waden Muskulatur aufbauen kann und das mag was bedeuten...

Neuer Benutzer Avatar von XskalaX
    Zitat Zitat von meteora
    OMG...selbst Frauen (naturale wohlgemerkt ) packen mehr als 6 - 8 kg MM in 5 Jahren!
    ihr müsst ja alle voll die Tiere sein, wisst anscheint was mann machen muss um 10 kilo in einem jahr zuzulegen.
    viel spaß dabei
    alles nur bla bla
    ihr merkt es einfach nicht

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte