-
Eigentlich ist das eine Schande von den Krankenkassen!
Da verändert jemand komplett seinen Lebensstil und lebt wesentlich gesünder, als manch anderer.
naja, ist halt blöd!
-
Das ist echt schade. Will garnicht wissen was starke Raucher, Trinker, Fettleibige etc. die Krankenkassen so aufgrund ihrer Laster kosten. Hier hat sich jemand die Unterstützung redlich verdient und bekommt keinen Cent. 4000€ ist für n 17jährigen ein Haufen Geld.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Investition für dich gelohnt hat und das du so weitermachst. Dein Werdegang ist sehr motivierend!
-
Eisenbeißer/in
absolut respekt! gratulation zu der leistung!!
-
respekt zu deiner leistung. Wie hast du eigentlich so abgenommen? Wie war dein Ernährungsplan und Training? Ich bin selber zur Zeit 104kg und bin 177cm gross. Ich Trainiere aber schon seit 6-7 Jahren, aber leider nicht regelmäßig, da mir diese Motivation einfach fehlt. Ich fühle mich nicht wohl in mein Körper. Nach angaben eines Arztes würde mir reichen 15-20 kg abzunehmen. Wenn du hier dein plan etwas beschreibst, wäre es vielleicht etwas hilfreich.
-
also nochmal ein rießen respekt an diese leistung.wenn freunde bei mir sind oder ma in der schule ka.ich werde deine bilder zeigen!!!!!!
und mit derm muskelaufbau war es ja fast der anfang^^
also leight weight baby da geht noch viel
-
net schlecht
-
Discopumper/in
respekt! super leistung. wünsch dir alles gute weiterhin
-
Super Leistung größten Respekt vor deiner Disziplin
Mach weiter so !!
-
Sportstudent/in
ich dachte mir nnur wtf.......
das ist ne leistung, da werd ich ja fast ohmächtig, dazu gehört mehr als nur fleiß und wille....
was sagt deine umgebung zu deinen veränderungen??
MfG Legend
-
respekt