-
 Zitat von Asgard
Sag mal Tigger, driftest du immer so ab wenn ne Frau mit dir redet?
Astarte, lass die Finger von dem, der hat nichtmal ne Glatze. Und auf dem Kopf auch nicht.
hab meine finger doch gar nicht ausgestreckt....
aber du scheinst dich ja gut bei ihm auszukennen,wenn es um seine körperbehaarung geht....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
da gehst du aber noch sehr moderat mit den äußerungen und der art und weise der leute um...
ich möchte mich hier zu einigen gar nicht erst äußern....ist schon traurig....
aber im gegenzug muß ich auch sagen,daß es viele gibt,die den bezug zur realität noch nicht verloren haben.... 
Ja, es gibt viele Sensibelchen hier. Man muss nett zu ihnen sein, sonst heulen sie wie die Kinder. Aber es hat auch ne ganze Menge Jungs, die voll in Ordnung sind. Wenn sie mal nicht REINREDEN.
Ach ja: Ich hab oben Haare. Unten nicht... damit wir das zu aller Zufriedenheit auch noch geklärt haben.
-
na super...
aber asgard hat dich wohl ganz anders in erinnerung,was?
-
 Zitat von Tigger
Ja, es gibt viele Sensibelchen hier. Man muss nett zu ihnen sein, sonst heulen sie wie die Kinder. Aber es hat auch ne ganze Menge Jungs, die voll in Ordnung sind. Wenn sie mal nicht REINREDEN.
Ach ja: Ich hab oben Haare. Unten nicht... damit wir das zu aller Zufriedenheit auch noch geklärt haben. 
also ich denke eher,daß dem einen oder anderen mal ordentlich der hintern versohlt gehört....bei den kommentaren manchmal....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
na super...
aber asgard hat dich wohl ganz anders in erinnerung,was? 
Du machst dich über mich lustig? Püh! *beleidigt-bin*
Hehehe.... der Asgard gönnt mir einfach nix. Ausserdem hat er nen riesigen, verwucherten Busch da unten. Bääh.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
also ich denke eher,daß dem einen oder anderen mal ordentlich der hintern versohlt gehört....bei den kommentaren manchmal.... 
Da hast recht. Aber wer will diesen Drecksjob übernehmen? Pfui Spinne.
-
 Zitat von Tigger
Hehehe.... der Asgard gönnt mir einfach nix. Ausserdem hat er nen riesigen, verwucherten Busch da unten. Bääh.
NIEMALSNIEGARNICHT würde ich soetwas tun....
-
 Zitat von Tigger
so langsam gibt mir das ja zu denken,daß ihr so gut über die körperbehaarung des anderen bescheid wisst....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
NIEMALSNIEGARNICHT würde ich soetwas tun.... 
Aaaaah...das ist lieb....Schnuckiputzimausibausi.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
so langsam gibt mir das ja zu denken,daß ihr so gut über die körperbehaarung des anderen bescheid wisst.... 
Das ist nur, weil.... ach das ist ne lange Geschichte. Das soll Asgard erzählen. Aber glaub ihm kein Wort!
Heisst das jetzt, dass das mit uns zwei nichts wird? *snüff*